Startseite Heimkino Mini Beamer Xgimi MoGo 2 Pro: Mobiler Beamer bei MediaMarkt im Angebot
Anzeige

Xgimi MoGo 2 Pro: Mobiler Beamer bei MediaMarkt im Angebot

Mit dem Xgimi MoGo 2 Pro kannst du überall Kino-Atmosphäre schaffen. Den Beamer kannst du jetzt bei MediaMarkt vorbestellen.
Xgimi MoGro 2 Pro Angebot MediaMarkt Bild: MediaMarkt, Xgimi

Xgimi prescht bei den Beamern weiter vor. Vom 4K-Projektor bis hin zum Einsteigermodell ist alles vorhanden. Mit dem MoGo 2 Pro von Xgimi kommt jetzt jedoch ein Beamer bei MediaMarkt als Vorbestellung ins Angebot, der sowohl Qualität als auch hohe Mobilität ermöglichen soll. Was in dem kleinen Gehäuse steckt und warum das Angebot für nahezu alle Anwendungszwecke interessant ist, fassen wir kurz zusammen.

Mobiler Projektor mit ISA 2.0 und Android

Ganz klar: Der MoGo 2 Pro von Xgimi soll, anders als Ultrakurzdistanz-Beamer, vor allem mobil eingesetzt werden. Dazu bringt er auch direkt eine Powerbank-Unterstützung mit, sprich, du musst unterwegs nicht zwingend per USB-C mit einer Steckdose verbunden sein. Mit rund 400 ISO-Lumen und einem Paar Acht-Watt-Lautsprecher sollten selbst bei etwas Licht im Außenbereich noch gute Ergebnisse erzielbar sein. Hier kommt dann auch die verbesserte Intelligent Screen Adaption, kurz ISA, 2.0 ins Spiel. Die soll, ganz ohne Unterbrechung, Autofokus und Trapezkorrektur vornehmen. So kannst du schnell den Ort wechseln und musst nicht lange noch Einstellungen vornehmen, um ein 40 bis 200 Zoll großes Bild zu projizieren.

Dennoch: Dank der Full-HD-Auflösung eignet er sich auch bestens für den Einsatz in den eigenen vier Wänden, wenn etwa eine Partie Mario Kart auf der Nintendo Switch gebührend gefeiert werden will. Abseits davon bist du dank Android TV bestens fürs Heimkino gewappnet, viele Video-Streaming-Dienste wirst du hier finden. Dank Chromecast kannst du schnell Inhalte vom Smartphone oder Tablet an die Leinwand schicken.

Das ist uns beim Xgimi MoGo 2 Pro aufgefallen:

  • 400 ISO-Lumen
  • 1080p-Auflösung
  • Android TV 11
  • HDR 10-Support

Darum solltest du den Xgimi MoGo 2 Pro im Angebot vorbestellen

Der Xgimi MoGo 2 Pro kommt klein daher, hat es aber in sich. Klar, das schärfste oder hellste Bild solltest du bei dem mobilen Beamer nicht erwarten. Dafür kannst du ihn dank Powerbank-Support wirklich überall hin mitnehmen und mal eben deine Inhalte groß an jede beliebige Fläche werfen. Und: Der Preis ist im Vergleich zu Fernsehern wirklich niedrig. Denn für unter 600 Euro wirst du keinen TV finden, der mit den möglichen Bildschirmdiagonalen des MoGo 2 Pro von Xgimi mithalten kann:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.