Startseite WOW bei MagentaTV: WOW-App kommt für Telekom-Geräte

WOW bei MagentaTV: WOW-App kommt für Telekom-Geräte

Die Sky-Inhalte des neuen Streaming-Dienstes WOW kommen endlich als App auf die MagentaTV-Geräte. Wann geht's los und auf welchen Geräten der Telekom kannst du streamen?
WOW bald bei MagentaTV verfügbar Bild: Sky Deutschland / Telekom

Gute Nachrichten für alle MagentaTV-Kund*innen: Der Sky-Streamingdienst WOW wird ab 05. Juli endlich als App auf den Media Receivern und der MagentaTV Box der Deutschen Telekom verfügbar sein. Erst kürzlich benannte Sky seinen Film- und Serien-Streamingdienst Sky Ticket in WOW um. Beinahe zeitgleich mit dem neuen Namen werden MagentaTV-Nutzer*innen bald auf das Programm von WOW zugreifen können.

WOW bald auf MagentaTV-Geräten verfügbar

Die WOW Streaming-App wird auf den Media Receivern, der MagentaTV Box und auch auf MagentaTVone und dem MagentaTV Stick verfügbar sein. Aber damit noch nicht genug. Auch die linearen TV-Kanäle von WOW werden im Program Guide auf allen MagentaTV-Geräten integriert. Kund*innen können WOW dann über alle Vertriebskanäle der Telekom kaufen und ganz einfach über ihre Telekom-Rechnung bezahlen.

Als Startdatum für die WOW-Integration wurde zwar der 5. Juli ausgerufen, allerdings warten Kund*innen schon etwas länger auf eine App-Integration des Anbieters Sky. Bereits Netzwelt berichtete, dass es fraglich sei, ob tatsächlich allen Gerätelinien der Telekom die WOW-App zum genannten Datum auch zur Verfügung gestellt werden kann.

WOW – Das neue, alte Streaming-Angebot von Sky

“Streaming war noch nie so WOW” – unter diesem Motto startete Sky die Neuauflage seines Streaming-Dienstes. Zum Programm von WOW gehören Sky Originals, wie Babylon Berlin oder Das Boot, aber auch HBO-Produktionen, wie das Game-of-Thrones-Prequel House of the Dragon und die Sex-and-The-City-Fortsetzung And just like that. Inhalte des Streaming-Dienstes Peacock von NBC Universal sind auch mit an Board. All diese Inhalte kannst du bald endlich auf deinen MagentaTV-Geräten schauen.

Sky: WOW Live-Sport ab 24,99 Euro monatlich

Zum Angebot von WOW gehört auch der komplette Live-Sport von Sky. Dazu gehören alle Bundesligaspiele am Samstag, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Rennen der Formel 1. Außerdem alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, US-Sport aus der NHL und Weltklasse-Tennis wie das legendäre Wimbledon-Turnier und die gesamte ATP Tour. Das WOW Live-Sport Angebot kostet im monatlich kündbaren Abo 29,99 Euro und für zwölf Monate 24,99 Euro monatlich.

Wer allerdings auf das Sport-Angebot von WOW verzichten möchte, für den bietet Sky auch eine Paketlösung an. So gibt es alle Filme und Serien im WOW Filme & Serien Paket für 9,98 Euro monatlich und WOW Serien für nur 7,99 Euro monatlich.

Hast du WOW abonniert? Oder nutzt du MagentaTV? Schreib’ uns deine Erfahrung mit beiden Anbietern in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.