Startseite Nubert-Neuheiten im Livestream

Nubert-Neuheiten im Livestream

Der schwäbische Audiospezialist Nubert will noch diese Woche im Livestream seine geplanten Produktneuheiten 2022 vorstellen! Heute, am Donnerstag, 5. Mai, geht's los.
nubert-product-preview-show Bild: Nubert

Nubert will seine Produktneuheiten für das Jahr 2022 mit allen HiFi-Fans teilen, und macht das ganz einfach: Die Nubert Product Preview Show soll am Donnerstag, 5. Mai, live auf YouTube übertragen werden.

Nubert-News im Livestream

Nubert betreibt seit 2008 seinen eigenen YouTube-Channel, auf dem Produkte vorgestellt und HiFi-Themen erklärt werden. Der Kanal soll jetzt eine Bühne für die Produktneuheiten des laufenden Jahres bieten. Alle Interessierten können am Donnerstag, 5. Mai, live einschalten. Die Show startet um 18:30 Uhr.

Einige der 2022er Produkte hat Nubert ja schon enthüllt, und wieder andere sind sogar schon im Handel erhältlich. Nubert hat dieses Jahr zum Beispiel die Jubiläumsmodelle nuLine 34 Jubliee und nuLine 284 Jubilee im Sortiment. Mit dem Aktivlautsprecher Nubert nuBox A-125 hatten wir außerdem schon ein 2022er Nubert-Produkt im Test.

Die Product Preview Show soll nun dazu dienen, die Produkte, die bereits auf dem Markt sind, genauer zu betrachten. Nubert verspricht zudem exklusive Informationen zu den Geräten, die bisher nur angekündigt wurden. Und: Als Höhepunkt des Events plant Nubert die Enthüllung eines komplett neuen Produkts.

Für Fans, mit Fans

Nubert nutzt das spezielle Format Livestream voll aus und bietet dir die Möglichkeit, während des Events live Fragen zu stellen. Die sollen dann auch direkt aufgegriffen und beantwortet werden. Du hast keine Zeit, den Livestream anzuschauen, willst aber trotzdem keine Nubert-News verpassen? Der Hersteller weiß zu helfen. Der Stream wird aufgezeichnet und im Anschluss als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt. Da gibt es dann natürlich nicht mehr die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Wenn dir also ein Anliegen auf dem Herzen liegen sollte, dann schau am besten live vorbei! Das gilt doppelt, da der Livestream in diesem Jahr die High End für Nubert ersetzt. Die Messe, die diesen Monat in München stattfindet, verspricht ebenfalls einiges an Neuheiten aus der HiFi-Welt.

Interessiert dich die Möglichkeit, die live anzuschauen, was Nubert dieses Jahr alles in petto hat? Was denkst du, könnte die Neuvorstellung sein? Diskutier es in den Kommentaren mit der Community!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.