Startseite Fernseher 4K Fernseher Hisense A6CG – 4K LED-TV zum kleinen Preis
Anzeige

Hisense A6CG – 4K LED-TV zum kleinen Preis

Auch LEDs können es in sich haben. Bei MediaMarkt gibt's gerade 4K von Hisense zum unschlagbaren Preis. Wir schauen für dich genauer auf das Angebot für den Hisense 43A6CG.
Hisense A6CG Lifestyle Titelbild Bild: Hisense

Bei MediaMarkt gibt’s jetzt mit dem Hisense 43A6CG einen 4K-LED-TV zum kleinen Preis. Hier erfährst du, ob sich das Angebot für dich lohnt.

 

4K-LED von Hisense: Der 43A6CG für unter 300 Euro

Im Rahmen der MediaMarkt „Red Friday“-Aktion fällt der Preis für einen Hisense A6CG in der Größe 43 Zoll auf 288 Euro. Was kann der 4K-LED?

Der Hisense A6CG im Überblick:

  • 43 Zoll (108 Zentimeter) Bilddiagonale
  • 4K, 60 Hz
  • Dolby Vision, HDR10, HDR10+, HLG
  • 3 x HDMI 2.1

Hisense A6CG: Gutes Bild, guter Preis?

Herkömmliche LED-TVs werden bei der Bildqualität deutlich von OLEDs, QD-OLEDs und anderen Display-Arten überholt. Aber auch ein LED-TV muss kein schlechtes Bild haben. Es kommt ganz darauf an, was du von deinem Fernseher erwartest. Natürlich findest du bei LEDs kein echtes Schwarz oder unglaubliche Farbtreue. Wer gewillt ist, Abstriche zu machen, erhält hier aber 4K-Auflösung zu einem günstigen Preis.

HDMI 2.1 für Next-Gen-Gaming

Du suchst nach einem Fernseher, an dem du die Vorzüge deiner Playstation 5 oder Xbox Series X voll ausschöpfen kannst? Dann hier die gute Nachricht: Der Hisense A6CG hat gleich drei HDMI-2.1-Schnittstellen an Bord. Du kannst also ALLM und VRR nutzen. Auf 4K@120Hz musst du aber trotz HDMI 2.1 verzichten – das Display des Hisense A6CG kommt nur auf 60 Hz.

Unser Fazit: Jetzt zuschlagen und Hisense A6CG kaufen?

Du suchst auf die Schnelle einen ziemlich guten Fernseher mit 4K-Auflösung? Dann gibt’s den Hisense A6CG gerade zum unschlagbaren Preis. OLED oder QLED sind zwar toll, aber auch LED bietet durchaus gute Bilder. Das MediaMarkt-Angebot für den Hisense A6CG ist perfekt für alle, die mit Abstrichen leben können, um dafür einen super Preis zu zahlen.

Was sagst du zum Hisense A6CG? Kommt ein LED für dich infrage oder muss es doch OLED sein? Lass es uns in den Kommentaren wissen! 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.