Startseite Fernseher LG-Fernsehern am Black Friday: Verpasse nicht diese 5 Top-Deals

LG-Fernsehern am Black Friday: Verpasse nicht diese 5 Top-Deals

Der Black Friday ist da, und mit ihm viele Angebote rund um LG-Fernseher. Welche 5 Deals du auf keinen Fall verpassen solltest, zeigen wir dir.
LG Fernseher Black Friday Bild: LG

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einen Fernseher von LG zu kaufen – der Black Friday ist da. Und mit ihm natürlich dutzende Angebote. Damit du nicht die Übersicht verlierst, haben wir die 5 besten Deals rund um LG-Fernseher zum Black Friday für dich zusammengefasst.

Das sind unsere Top 5-Deals der LG-Fernseher am Black Friday

LG C1 im Deal

LG OLED C1

  • Erstklassige Bildqualität
  • Guter Klang
  • Umfangreiche Smart-TV-Funktionen / WebOS 6.0
  • Sehr gute Bedienung
  • HDMI 2.1 für Gaming: VRR, 4K@120Hz

Perfektes Schwarz, hohe Kontraste, und tolle Farbwerte – das alles packt der LG-Fernseher ins schlanke Gehäuse. In unserem Testbericht des LG C1 konnten wir all das nachvollziehen, zusätzlich bekommst du auch noch einen guten Klang. Spielt Gaming für dich eine Rolle, kannst du dich über gleich vier Anschlüsse mit HDMI 2.1 freuen – das bedeutet für Konsolen wie die PlayStation 5 und Xbox Series X nicht nur 4K bei 120 Hz, sondern auch noch VRR und ALLM. Der Input-Lag fällt beim Fernseher passend dazu schön niedrig aus. Dank WebOS 6.0 und Magic Remote fällt die Bedienung im Alltag kinderleicht.

Den LG OLED C1 kannst du derzeit zum Black Friday in mehreren Größen ergattern:

Weitere Informationen zum LG-Fernseher aus dem Black Friday-Angebot erwünscht? Schau gerne in unseren Test des LG OLED C1.

LG OLED B2 im Test

LG OLED B2

Top-aktueller OLED mit allen Features

Auflösung: 4K (3.840 x 2.160) | Größen: 55″, 65″, 77″ | Bildfrequenz: 100 / 120 Hz | HDR-Unterstützung: HDR10, Dolby Vision, HLG | Modelljahr: 2022

  • Sehr gute Bildqualität
  • Toller Kontrast
  • HDMI 2.1 für Gaming
  • WebOS 22

In unserem Test des B2 gefielen uns die kristallklaren Bilder und brillanten Farben. Dank HDR10 und Dolby Vision für ein tolles TV-Erlebnis gesorgt. Insgesamt überzeugte der B2 vollauf mit seiner Bild- und Tonqualität, bemängeln mussten wir lediglich, dass die HDR-Spitzenhelligkeit etwas knapp ist. Insbesondere für Gaming-Fans ist der B2 eine gute Empfehlung, da er die Preismarke von über 1000 Euro nicht knackt und mit zwei HDMI 2.1-Anschlüssen und 120 Hz-Panel trotzdem eine einwandfreie Ausstattung fürs Gaming bietet. Insgesamt gaben wir dem OLED-Fernseher in unserem Test die Note 9.1.

Hier findest du den LG OLED B2 derzeit bei MediaMarkt und OTTO im Angebot:

Du möchtest mehr erfahren? Dann schau doch in unseren Testbericht des LG OLED B2.

LG OLED G2 im Test

LG OLED G2

  • Bild auf Referenz-Niveau
  • HDMI 2.1 für Gaming
  • Flaches Design für Wandmontage
  • Superflache Wandhalterung im Lieferumfang

Trotz herkömmlicher OLED-Technologie zaubert der LG OLED G2 ein sehr helles Bild. Zusammen mit dem tiefen Schwarz und satten Farben kann sich das Bild mehr als sehen lassen. Bei HDR-Inhalten trumpft der Fernseher dann richtig auf, weil er Farben naturgetreu wiedergibt, besonders im Filmmaker-Modus. Somit zählt er zu den Fernsehern mit der besten Bildqualität. Eine Wandhalterung ist übrigens im Lieferumfang dabei, dafür jedoch kein Standfuß.

Aktuelle Angebote für den LG-Fernseher G2 zum Black Friday findest du hier:

Du möchtest mehr lesen? Hier geht es zum Test des LG G2.

LG OLED A2

  • Top-Kontrast und saubere Farben
  • Umfangreiche Smart-TV-Funktionen / WebOS 22
  • Sehr gute Bedienung
  • Vergleichsweise preisgünstig

Preis-Leistung kann der LG A2 einfach – und mit dem Angebot von OTTO zum Black Friday sowieso. Für einen kleinen Preis erhältst du einen OLED-Fernseher mit hoher Bildqualität. Erstklassige Farben, hohe Kontraste und sattes Schwarz zeichnen ihn aus. Einzig bei der Bildwiederholrate musst du Abstriche machen, statt 120 Hz gibt es hier nur 60 Hz. Sollte dich das nicht sonderlich stören, weil du entweder eh mit 60 Hz zufrieden bist oder gar nicht am Zocken interessiert bist, erhältst du also einen tollen Fernseher.

Hier findest du den LG-Fernseher OLED A2 derzeit bei MediaMarkt im Black Friday-Angebot:

Weitere Informationen erwünscht? Schau gerne in unseren Test des LG OLED A2.

LG QNED816 Deal
Bild: LG

LG QNED816QA

  • 4K Quantum Dot-Display
  • HDMI 2.1 für Gaming

Wir konnten den QNED816QA leider nicht testen, nehmen den LG-Fernseher zum Black Friday aber gerne in unsere besten TVs auf. Warum? Weil du hier einen 65 Zoll-Fernseher für unter 800 Euro ergattern kannst. Es ist zwar kein OLED-Fernseher, dafür zählt er zu den QLEDs und sollte so helle, kräftige Farben zaubern können. Zwar musst du auf Dolby Vision im Vergleich zu den anderen hier vorgestellten Modellen verzichten, dafür kannst du dank HDMI 2.1 und 120 Hz vollends im Gaming durchstarten.

Den LG QNED816QA findest du zum Black Friday hier:

Noch mehr bei LG-Fernsehern sparen, am Black Friday mit LG Cashback

Bis zu 3.000 Euro Cashback legt LG bei den Black Friday-Deals obendrauf. Natürlich gilt das nicht für jedes Modell. Grundsätzlich nehmen auch nicht alle Fernseher an der Aktion teil, es handelt sich vor allem um den LG OLED C2, den G2 sowie den Z2. Also unter anderem auch für den hier vorgestellten LG OLED G2 – du kannst dir satte 300 Euro zurückholen. Sprich: Du musst zunächst den kompletten Angebotspreis bezahlen, nachträglich registrierst du dein Produkt bei LG und holst dir das Geld zurück.

Was hältst du von den LG-Fernsehern im Black Friday-Angebot? Ist da etwas für dich dabei? Oder suchst du noch etwas weiter? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.