Startseite Musik-Streaming Podcasts kHz & Bitgeflüster Folge #60: Das war die High End 2024 – Tims und Olafs persönliche Highlights

kHz & Bitgeflüster Folge #60: Das war die High End 2024 – Tims und Olafs persönliche Highlights

Die High End 2024 ist vorbei und kHz & Bitgeflüster war für dich mit auf der größten HiFi-Messe in München. HiFi-Redakteur Tim und Host Olaf sprechen in der neuen Folge über ihre persönlichen Highlights.
kHz & Bitgeflüster Folge 60: Tim und Olaf sprechen über die High End 2024

Die High End 2024 war ein voller Erfolg. Tim und Olaf haben die Messe in München vier Tage lang live begleitet und miterlebt. Bei bestem Wetter haben sich die beiden HiFi-Experten zahlreiche Aussteller auf der Messe angesehen, einige Hörproben gemacht und natürlich auch viele Gespräche geführt.

Welche Neuheit hat bei den beiden am meisten Eindruck hinterlassen? Wie war die Stimmung auf der diesjährigen High End? Und welches Fazit ziehen Tim und Olaf für sich ganz persönlich? All das resümieren die beiden in einer Spezial-Folge von kHz & Bitgeflüster.

#60: Das war die High End 2024: Tims und Olafs persönliche Highlights

Die High End 2024 ist vorbei. Zahlreiche Aussteller, volle Hallen, neue Hörräume und sonniges Wetter: Im Gespräch zwischen HiFi-Redakteur Tim und Olaf hört man, dass eine ereignisreiche Zeit hinter ihnen liegt. Trotzdem haben die beiden es sich nicht nehmen lassen, sich unmittelbar nach der Messe über ihre Highlights zu unterhalten. Bei einem gemeinsamen Getränk sprechen Tim und Olaf über ihre Eindrücke von der Messe, was ihnen besonders in Erinnerung geblieben ist und welche High End Premiere am beeindruckendsten war.

High End 2024: Gespräch zwischen Tim und Olaf
HiFi-Redakteur Tim und kHz & Bitgeflüster Host Olaf sprechen bei einem Getränk über die ereignisreiche High End in München.

kHz & Bitgeflüster – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich auch überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsSoundCloudDeezerAmazon Music

Shownotes kHz & Bitgeflüster Folge #60:

Alle News der High End 2024

Die Highlights der HIFI.DE Redaktion:

Die High End Premieren aus dem Podcast:

kHz & Bitgeflüster geht in die Sommerpause!

Mit der 60. Folge geht die dritte Staffel von kHz & Bitgeflüster zu Ende. Host Olaf und das kHz & Bitgeflüster-Team gönnt sich eine wohlverdiente Sommerpause. Am 19. Juni geht es dann weiter mit Staffel 4 des Podcasts. Natürlich werden wir dich auch auf den Social-Media-Kanälen Instagram, Facebook oder TikTok und im HIFI.DE-Newsletter daran erinnern. So viel sei vorab verraten: Es erwarten dich auch in Staffel Vier viele spannende Gäst:innen und Storys aus der HiFi-Welt.

Alle bisherigen Folgen von kHz & Bitgeflüster findest du hier:

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse bitgefluester@hifi.de kannst du uns gern Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Hör doch auch mal in unseren Streaming-Podcast rein:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.