Startseite Musik-Streaming Podcasts kHz & Bitgeflüster #36: Das war die High End 2023 – mit Andreas Eichelsdörfer

kHz & Bitgeflüster #36: Das war die High End 2023 – mit Andreas Eichelsdörfer

Die High End 2023 ist vorbei. Am letzten Tag der High End hat sich Olaf mit dem HiFi-Experten und YouTuber Andreas Eichelsdörfer über eine ereignisreiche Messe unterhalten.
Folge #36 kHz & Bitgeflüster Das war die High End 2023 Bild: High End Society Service GmbH

Host Olaf zieht mit seinem Gast Andreas Eichelsdörfer ein Fazit der High End 2023. Nach vier anstrengenden Messetagen haben sich die beiden HiFi-Experten zusammengesetzt und sprechen über ihre persönlichen Highlights der großen Messe in München.

Was Andreas und Olaf besonders beeindruckt hat, erfährst du in der neuen Folge von kHz & Bitgeflüster:

kHz & Bitgeflüster – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich auch überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsSoundCloudDeezerAmazon Music

Das war die High End 2023

Die High End 2023 ist vorbei, und wieder einmal hat sich Europas wichtigste HiFi-Messe von ihrer besten Seite gezeigt. Über 21.000 Besucher:innen, Hunderte von Ausstellern und dutzende Weltpremieren sorgten für vier lebhafte Tage.

HIFI.DE-Chefredakteur und Podcast-Host Olaf hat sich am letzten Messetag mit dem HiFi-Experten Andreas Eicheldörfer zusammengesetzt, um das Erlebte Revue passieren zu lassen und sich über die Messe-Highlights zu unterhalten.

Welcher Lautsprecher hat am meisten beeindruckt? Über welches völlig unwichtige Detail an einem Verstärker hat sich Olaf so sehr gefreut? Was kostet der Plattenspieler, mit dem Thorens seinen 140. Geburtstag feiert? Das und mehr erfährst du in der neuen Folge von kHz & Bitgeflüster.

Alle Produkte, über die Andreas und Olaf in der aktuellen Folge sprechen, findest du natürlich wie gewohnt in den Shownotes.

Shownotes: kHz & Bitgeflüster Folge #36

Ausblick auf Folge #37

Die nächste Episode von kHz & Bitgeflüster erscheint am 7. Juni.

Alle bisherigen Folgen von kHz & Bitgeflüster findest du hier:

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse bitgefluester@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Hör auch in unseren Streaming-Podcast rein:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.