Startseite Video-Streaming Stream ab! Podcast: Sommerpause und Starttermin der 2. Staffel

Stream ab! Podcast: Sommerpause und Starttermin der 2. Staffel

Der Film- und Serienpodcast Stream ab! von HIFI.DE geht in die Sommerpause. Ab dem 20. September geht es mit der zweiten Staffel weiter. Bis dahin haben wir natürlich trotzdem gute Empfehlungen für euch!
Stream ab! geht in die Sommerpause

Nach einer erfolgreichen ersten Staffel von Stream ab! verabschieden sich Leon und Ronja in die Sommerpause. Denn: Die beiden Streaming-Profis haben so einige Ideen, wie es mit der zweiten Staffel weitergehen soll und wollen sich dafür etwas Zeit nehmen. Und natürlich brauchen beide auch mal eine kleine Pause.

Ab dem 20. September könnt ihr Stream ab! wieder alle zwei Wochen hören, überall wo es Podcasts gibt. Doch keine Sorge, bis dahin gibt es zahlreiche Streaming-Tipps auf unserem neuen TikTok-Kanal @streamingtipps und auch auf HIFI.DE:

» Neu auf Netflix
» Neu auf Amazon Prime
» Neu auf Disney Plus
» Neu auf Sky

#14: Sommerpause und Starttermin 2. Staffel

Stream ab! – der Film- und Serienpodcast eures Vertrauens geht in die Sommerpause. Leon und Ronja wollen sich die Zeit nehmen, neue Konzepte und Ideen für den Podcast herauszuarbeiten und brauchen natürlich auch mal Urlaub. Für Ronja geht’s nach Barcelona und Leon verschlägt es nach Italien. Ab dem 20. September sind wir wieder alle zwei Wochen für euch da. Tschüss und bis dann, eure Streaming-Profis Leon und Ronja.

Du möchtest Feedback da lassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib‘ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Die nächste Folge von Stream ab! kommt am 20. September

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint erst wieder am 20. September. Wenn du noch nach weiteren Empfehlungen suchst, können wir dir ältere Folgen empfehlen. Dort haben wir einige gute Filme und Serien präsentiert, die definitiv sehenswert sind.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.