Startseite Fernseher QLED Fernseher Toller Samsung-Fernseher bei MediaMarkt zum Cyber Monday-Preis

Toller Samsung-Fernseher bei MediaMarkt zum Cyber Monday-Preis

Am Cyber Monday darf MediaMarkt nicht fehlen – und natürlich auch ein Samsung-Fernseher nicht. Einen aktuellen QLED bekommst du zum kleinen Preis.
Samsung-Fernseher Cyber Monday Bild: MediaMarkt, Samsung

Endspurt beim Sparen: Am Cyber Monday kannst du dir bei MediaMarkt einen brandaktuellen Samsung-Fernseher gönnen – in 55 Zoll und für unter 700 Euro. Den Fernseher konnten wir schon ausgiebig testen und verraten dir, was du dir in dem Deal sichern kannst.

Einstiegs-QLED mit smarten Funktionen – der Samsung Q60B

Erst vor Kurzem haben wir unseren Test des Samsung Q60B abgeschlossen – wir konnten also einen genauen Blick auf den Fernseher werfen. Das Ergebnis: Vor allem in puncto Smart-TV-Funktionen kann er sich mit den Top-Modellen messen. Das gilt sowohl für die Bedienung als auch die vielen Apps und Funktionen, die der Samsung-Fernseher mit sich bringt. Natürlich war das aber noch längst nicht alles, uns gefällt zudem das für diese Preisklasse wirklich gute Bild, das auch in hellen Räumen mit genügend Helligkeit und Kontrast daherkommt. Selbst HDR-Inhalte wirken dank der 600 Nits – Dolby Vision wird aber leider nicht unterstützt.

Abstriche musst du beim Klang machen und vor allem den Gaming-Eigenschaften machen. Der Input-Lag fällt zwar gering aus, weil aber auf ein 120 Hz-Panel und HDMI 2.1-Features verzichtet wurde, wirst du mit einer Xbox Series X oder PlayStation 5 mit anderen TVs, etwa Gaming-Fernsehern, vermutlich glücklicher werden.

Das gefiel uns beim Samsung Q60B – und das eher nicht:

  • Kontrastreiches, helles Bild
  • Umfangreiche Smart-TV-Funktionen
  • Sehr schlankes Design
  • Geringer Input-Lag für Gaming
  • Kein Local Dimming
  • Kein HDMI 2.1 für 4K@120Hz
  • Kein Dolby Vision

Darum solltest du dir den Samsung-Fernseher jetzt schnell sichern

Du solltest jetzt eigentlich schon einen Überblick haben, ob der Fernseher zu dir passt oder nicht. Steht Gaming bei dir im Mittelpunkt oder suchst du nach dem Fernseher mit dem besten Bild, bist du hier an der falschen Adresse. Suchst du hingegen einen hellen TV mit gutem Bild und toller Bedienung zum relativ kleinen Preis, passt das Angebot des Samsung Q60B von MediaMarkt zum Cyber Monday genau zu dir. 699 Euro ist ein guter Preis, vor allem für einen aktuellen QLED-Fernseher in 55 Zoll:

Suchst du nach einer anderen Größe, findest du den Samsung-Fernseher in mehr oder weniger Zoll am Cyber Monday ebenfalls im Angebot:

Bist du gerade auf der Suche nach einem QLED? Spricht dich das Angebot rund um den Samsung Q60B an? Schildere gerne deine Black Friday-Erfahrungen in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.