Startseite Kopfhörer Auch nach Black Friday noch gute Angebote: Kopfhörer unter 100 Euro

Auch nach Black Friday noch gute Angebote: Kopfhörer unter 100 Euro

Guter Sound muss nicht teuer sein – das gilt besonders, wenn nach Black Friday manche Preise niedrig bleiben. Wenn du zum richtigen Zeitpunkt zuschlägst, kannst du eine Menge Geld sparen. Hier findest du die bestens aktuellen Kopfhörer Deals unter 100 Euro.
Die besten Black Friday Kopfhörer Deals 2020

Auch nach dem Black Friday 2021 bleiben die Preise für Elektronik oft niedrig– auch und gerade bei Kopfhörern. So kann es kommen, dass du weiter Kopfhörer unter 100 Euro bekommen kannst, die noch vor kurzem das Doppelte und mehr gekostet haben. Aber manche dieser Deals sind schnell vergriffen – zögere also nicht zu lang!

Update: Dieser Artikel wird laufend mit neu eintreffenden Top-Deals aktualisiert.

Die besten aktuellen Deals für Kopfhörer unter 100 Euro

Diese beiden Deals solltest du dir nicht entgehen lassen – bessere Deals für Kopfhörer unter 100 Euro wirst du wohl am Cyber Monday nicht finden:

Weitere Deals für Kopfhörer unter 100 Euro

» Hier gehts zur Übersicht der besten Cyber Monday Deals

Diese Angebote könnten dich auch interessieren:

Rabatte bei fast allen Marken

Zum Black Friday 2021 reduzieren viele Marken ihre Produkte. Anlässlich des riesigen Shopping-Events bieten Online-Händler wie MediaMarkt, Saturn, Tink und Coolblue eine große Auswahl an verschiedenen Produktkategorien zu günstigen Preisen. Die HIFI.DE-Redaktion hat die Preise verglichen und verrät dir, bei welchen Deals du definitiv zuschlagen solltest:

Tipps und Tricks für Black Friday

Für eine erfolgreiche Schnäppchenjagd im November solltest du auf einige Punkte achten. Bei der Vielzahl an Deals und der ständig schwankenden Preisentwicklung kann es für Kund*innen schwierig sein, sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Unsere Redaktion hat dir in einem Ratgeber die besten Tipps für deine Schnäppchenjagd in Kürze zusammengefasst, sodass du tatsächlich gute Deals Ende November ergattern kannst.

Bekommst du für unter 100 Euro gute Kopfhörer?

Schon außerhalb von Black Friday, Cyber Week und Co. kannst du für weniger als 100 Euro ordentlich Kopfhörer bekommen. Dabei handelt es sich dann meist im InEars bzw. True Wireless Kopfhörer mit wenig Ausstattung, aber gutem Klang. Manchmal ist sogar schon für einen regulären zweistelligen Preis eine aktive Geräuschunterdrückung (ANC) mit an Bord, etwa bei den nothing ear(1).

Rund um den Black Friday sieht das Ganze noch einmal besser aus: Bei zahlreichen hochwertigen Kopfhörer-Modelle wird dann kräftig an der Preisschraube gedreht und du hast die Chance, Highend-Features zum Sparpreis abzustauben.

InEar oder OverEar?

Die Frage, ob du deine Kopfhörer lieber auf den Ohren oder in den Ohren trägst, kannst du am besten selbst beantworten. Tendenziell bekommst du bei InEar-Kopfhörern unter 100 Euro mehr Technik, mehr Features und oft auch mehr Klang fürs Geld, denn ihr Normalpreis ist in der Regel bereits niedriger.

Doch im Black Friday Sale gibt es auch wirklich gute On- und OverEar-Kophörer in diesem Preissegment, bei denen sich der Kauf absolut lohnt. Und der Tragekomfort ist schließlich entscheidend – wenn du nicht gerne InEars trägst, nützt dir der beste Deals nichts.

Wie hast du dich entschieden, welches Kopfhörer-Schnäppchen hast du für unter 100 Euro abgestaubt? Verrate es uns in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.