Startseite Heimkino Soundbars Soundbar-Deals zu Weihnachten: Bei diesen 5 Angeboten solltest du nicht zögern.

Soundbar-Deals zu Weihnachten: Bei diesen 5 Angeboten solltest du nicht zögern.

Ob als Geschenk für die Liebsten oder dich selbst – mit einer Soundbar klingt der Fernseher einfach besser. Und mit diesen Deals muss das noch nicht einmal teuer sein.
Soundbars Deals Weihnachten Bild: MediaMarkt, Bose, Samsung, Sony

Die besinnliche Zeit bietet Zeit für Filme – und was wäre da passender als eine Soundbar zu Weihnachten. Wir haben die Angebote durchstöbert und verraten dir, mit welchen Deals du nichts falsch machst. Die fünf besten Deals haben wir für dich zusammengefasst.

Los geht’s mit unseren Deal-Empfehlungen rund um Soundbars zu Weihnachten:

Heimkino-Set Sonos One Arc bei Tink

Sonos Arc Heimkino Set mit Sub und Sonos One

  • Genialer Surround Sound
  • Überzeugender 3D-Sound mit Dolby Atmos
  • Vielseitige Anpassungsmöglichkeiten

Die Sonos Arc ist das Flaggschiff aus dem Hause Sonos und das Herzstück der Sonos Sets. Sie bringt schon als All-in-One-Soundbar mächtig Klanggewalt mit. Das Gehäuse ist über einen Meter lang und verbirgt ganze elf Treiber, zwei davon Upfiring, sowie umfassende Streaming-Möglichkeiten und Dolby-Atmos-Unterstützung. Im Verbund mit weiteren Sonos-Lautsprechern kannst du der Sonos Arc aber noch besseren, vor allem räumlicheren Sound entlocken. Der Sonos Sub macht zudem bei Explosionen in deinen liebsten Block Bustern nochmal ordentlich Dampf, behält trotzdem stets die Kontrolle.

Im unserem Test erhielt das Set rund um die Sonos Arc von uns die Note 8,7.

Teufel Cinebar 11 Deal

Teufel Cinebar 11

  • Beeindruckender Klang bei Film und Musik
  • Schlankes Design bei Soundbar und Bass
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

In unserem Test der Teufel Cinebar 11 konnte die Soundbar mit einer unglaublichen Klangfülle beeindrucken. Besonders im Zusammenspiel mit dem Teufel-Subwoofer kann die Soundbar aufleben. Trotz des schlanken Designs packt sie klanglich ordentlich zu und verschafft so jedem Blockbuster und auch deiner Lieblingsmusik den nötigen Kick. Teufels Dynamore-Technologie sorgt hierbei für eine erstaunlich weite Bühnen-Abbildung. Solltest du auf den perfekten Dolby-Atmos-Klang aus sein, bist du zwar mit einer Dolby-Atmos-Soundbar mit Upfiring-Speakern besser bedient, die gibt es allerdings nicht in der Klasse der Soundbars bis 300 Euro.

Hier kannst du unseren ausführlichen Test der Teufel Cinebar 11 lesen.

 

Samsung HW-Q810B im Deal
Bild: Samsung

Samsung HW-Q810B

  • 5.1.2 Kanäle
  • Unterstützt Dolby Atmos, Dolby Digital Plus, DTX: DTS 5.1ch und DTS Digital Surround: DTS 5.1ch
  • Kabellose Verbindungen: AirPlay, Bluetooth

Die Samsung HW-Q801B zeichnet sich vor allem durch die vielen Lautsprecher zum verhältnismäßig kleinen Preis aus. Als Dolby-Atmos-Soundbar mit 5.1.2 Kanälen soll sie dir Heimkino-Feeling ins Zuhause bringen. Und wenn die nur ansatzweise so klingen wie bei der großen Schwester, der Samsung HW-Q995B, dann erwartet dich ein wuchtiger, toller Klang. Hinzu kommt die Unterstützung vieler Soundformate und weitere nette Features, wie Q-Symphony etwa.

Bose Smart Soundbar 700 Titel2

Bose Smart Soundbar 700

  • Erstaunliche Klangfülle
  • Gute Einmessautomatik
  • Sprachsteuerung via Amazon und Google

Die Bose Smart Soundbar 700 bildete lange die Spitze in Boses Soundbar-Portfolio, bis die Smart Soundbar 900 ihr die Lorbeeren abnahm. Trotzdem ist die 700er derzeit noch verfügbar und oft – wie jetzt – sehr stark reduziert. Die Bose-Soundbar weiß, mit ihrer Klanggewalt und räumlichen Abbildung zu beeindrucken. Das kommt besonders bei Actionfilmen hervorragend zur Geltung, auch wenn dem schlichten, aber langen Klangriegel die Upfiring-Kanäle ihrer großen Schwester fehlen. Lediglich in der Sprachverständlichkeit hinkt die Soundbar etwas hinter den besten Mitbewerbern hinterher.

Wir empfehlen die Bose Smart Soundbar 700, wenn du kein Interesse am 3D-Effekt von Dolby Atmos hast, denn dann kannst du mit ihr einiges an Geld sparen.

Lies hierzu auch unseren ausführlichen Test der Bose Smart Soundbar 700.

Samsung HW-Q995B Black Friday

Samsung HW-Q995B

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wuchtiger, detaillierter 3D-Sound
  • Subwoofer und kabellose Rears im Preis enthalten
  • Gute Bedienung per App

Wir konnten die Samsung HW-Q9995B erst kürzlich testen. Mit einem Satz sprang sie an die Spitze unserer Soundbar-Bestenliste. Wie schaffte die Samsung-Soundbar die hervorragende Platzierung? Mit klasse 3D-Sound, viel Leistung für den Preis (du erhältst ganze 22 Lautsprecher) und einer bequemen Bedienung. Kritik üben wir nur am Display und der etwas lieblosen Materialauswahl.

Lies hier unseren ausführlichen Test der Samsung HW-Q995B.

Sony HT-A9 Titelbild

Sony HT-A9

  • Toller dreidimensionaler Klang
  • Sehr gute Einmessung
  • Flexible Aufstellungsmöglichkeiten

Laut URL handelt es sich bei dem Set um eine Soundbar, für Sony scheint also klar zu sein, welches Produkt das Set HT-A9 ersetzen soll. Nach unserem Test können wir bestätigen, dass das ungewöhnliche Soundbar-Konzept aufgeht. Es schlägt die vermeintliche Konkurrenz beim klanglichen 3D-Erlebnis schlägt. Die “Soundbar” besteht aus vier einzelnen Lautsprechern, die du grob im Viereck aufstellen sollst. Den Rest übernimmt zuverlässig die Raumeinmessung, die HT-A9 ist pflegeleicht. Einmal eingerichtet, spielt die Sony-Soundbar Dolby-Atmos-Spuren, wofür jeder einzelne Speaker Upfiring-Lautsprecher hat.

Hier kannst du unseren ausführlichen Test der Sony HT-A9 lesen.

Welche Soundbar planst du für Weihnachten ein? Oder kommt für dich ein solches System nicht infrage? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.