Startseite Wireless Audio Smart Speaker Sonos Heimkino-Set reduziert: Bundle aus Era 100, Sonos Arc und Sub
Anzeige

Sonos Heimkino-Set reduziert: Bundle aus Era 100, Sonos Arc und Sub

Der neue Sonos Era 100 konnte sich bei uns im Test mehr als beweisen. Jetzt gibt's den Era 100 im Doppelpack im Bundle mit passender Soundbar und Subwoofer bei Tink im Angebot. Wir ordnen den Deal für dich ein.
Sonos Era 100 mit Sonos Arc und Sonos Sub im Angebot

Sonos hat sich für die brandneuen Era WLAN-Lautsprecher ganz schön was einfallen lassen. Von Dolby Atmos über Bluetooth bis zum Line-in-Anschluss: Die Funktionsvielfalt siedelt das Flaggschiff Era 300 und den kleineren Era 100 im eigenen Katalog ganz oben an. Letzteren bekommst du zwar einzeln noch nicht günstiger, im Heimkino-Set von Tink kannst du aber schon jetzt über 300 Euro sparen:

Sonos Era 100: Würdiger Nachfolger der Sonos One

Sonos hat gleich zwei neue Lautsprecher vorgestellt, den Era 300 und den Era 100. Sowohl der Era 300 als auch der Era 100 bringen als erste Sonos-Lautsprecher ohne Akku Bluetooth mit. Beide haben außerdem Line-in-Anschlüsse. Mit dem entsprechenden Adapter kannst du externe Quellen wie dein Handy oder sogar einen Plattenspieler anschließen. Sonos hat sowohl den Hochtönern als auch dem Tieftöner des Era 100 ein Upgrade verpasst, was noch besseren Klang als beim Vorgänger Sonos One verspricht.

Sei dir nur bewusst, dass der Era 100 nicht auf 3D-Klang ausgelegt ist, also kein Dolby Atmos unterstützt. 3D-Sound ist in diesem Bundle dennoch möglich, da die Sonos Arc über entsprechende Technologie verfügt. Diese glänzt zudem mit hervorragendem Klang und gehört zu den besten Soundbars, die wir bisher getestet haben. Damit beim nächsten Blockbuster auch die Wände beben, komplettiert der Sonos Sub das Set. Auch dieser konnte sich in unserem Test gerade in großen Räumen beweisen.

Das hat uns am Era 100 gefallen – und das nicht:

  • Guter Klang
  • Bluetooth
  • Raumeinmessung Sonos Trueplay (auch für Android)
  • USB-C-Schnittstelle nur mit Adapter nutzbar

Fazit: Sonos Heimkino-Set jetzt kaufen

Du willst deine Lautsprecher-Performance mit brandneuen Speakern, Multiroom und Atmos-Soundbar upgraden? Dann ist das Heimkino-Bundle von Sonos genau das Richtige für dich. Beim aktuellen Angebot sparst du über 300 Euro. Für die Produkte von Sonos ist das ein extrem gutes Schnäppchen, da die Speaker – besonders so aktuell wie der Sonos Era 100 – nur sehr selten stark reduziert sind.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.