Startseite Fernseher OLED Fernseher LG OLED C3: Jetzt schon bestellbar bei Saturn – und kurzfristig lieferbar!

LG OLED C3: Jetzt schon bestellbar bei Saturn – und kurzfristig lieferbar!

Besseres Bild, gesteigerte Effizienz und einfache Bedienung: Der LG OLED C3 konnte in unserem Test am Vorgänger C2 vorbeiziehen. Sicher dir den neuen Fernseher jetzt.
LG OLED C3 LG Fernseher Saturn Angebot Deal Bild: LG

LG bringt als erster der großen Fernseherhersteller seine 2023er Modelle an den Start. Wenn du den neuen LG OLED C3 jetzt bei Saturn bestellst, kann er schon in wenigen Tagen bei dir sein. Wir konnten den LG OLED C3 schon testen und bestätigen: Die neuste C-Serie macht einiges besser als das Vorjahresmodell.

Sicher dir jetzt den LG OLED C3 in den Größen 55 und 65 Zoll:

LG OLED C3: Alles besser dank evo-Technik

Der LG C3 konnte in unserem Test mit einem noch besseren Bild überzeugen, als der ohnehin schon gute LG C2. Das neue Panel mit verbesserter evo-Technologie schafft eine höhere Spitzenhelligkeit und arbeitet dabei energieeffizienter. Als Formate sind HDR10, HLG und das dynamische Dolby Vision an Bord. Der LG C3 überzeugt mit einem farbenfrohen, hellen Bild, das dank des satten Schwarz und den sehr hohen Kontrasten von OLED-Fernsehern so richtig in Szene gesetzt wird. Auch Gamer*innen kommen voll auf ihre Kosten: VRR und ALLM sind dabei und natürlich kann der LG C3 auch 4K-Gaming in 120 Hz bei gleichzeitig aktiviertem Dolby Vision.

Ganz neu ist auch das Betriebssystem webOS 23. Das ist deutlich übersichtlicher und bietet sehr viel Personalisierungsoptionen.

Das hat uns am LG C3 gefallen – und das nicht:

  • Klasse Bild mit hoher Spitzenhelligkeit
  • evo-Technik mit noch mehr Effizienz
  • Gute, übersichtliche Bedienung
  • 4 x HDMI 2.1 für Gaming
  • Etwas schwacher Klang
  • Kein HDR10+

Fazit: Jetzt den LG OLED C3 kaufen?

Du willst das beste Bild, das neueste Betriebssystem und alle wichtigen Gaming-Features? Dann bist du mit dem LG C3 bestens beraten. Er ist einer der ersten neuen Fernseher der Top-Hersteller, der im Handel verfügbar ist. Zwar gibt’s bei Saturn gerade nur die Größen 55 und 65 Zoll, bei den kleineren Größen mit 42 und 48 Zoll Bilddiagonale hat LG aber ohnehin auf die evo-Technologie verzichtet. Das beste Bild erhältst du also mit den größeren Größen.

Bestelle jetzt einen LG C3 und erhalte deinen neuen Fernseher in wenigen Tagen:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.