Startseite Fernseher Die fünf besten Black Friday Deals für Fernseher zwischen 42 und 48 Zoll

Die fünf besten Black Friday Deals für Fernseher zwischen 42 und 48 Zoll

Keine Lust auf einen riesigen Fernseher? Muss auch nicht sein, denn hier findest du die besten Black Friday Deals für Fernseher von 42 bis 48 Zoll.
Fernseher 42 Zoll Black Friday Bild: LG, Sony, TCL

Du suchst am Black Friday nach einem neuen Fernseher, aber die üblichen TV-Größen sind dir einfach zu groß? Kein Problem, denn weiterhin gibt es die meisten Modelle auch in Bildgrößen unter 55 Zoll. Und auch diese Varianten bekommst an Black Friday besonders günstig. Um dir die Übersicht zu erleichtern, haben wir hier die fünf aktuell besten Black Friday Deals für Fernseher zwischen 42 und 48 Zoll zusammengetragen.

Fernseher zwischen 42 und 48 Zoll – das sind die Top 5 Deals am Black Friday:

LG OLED A2 – 48 Zoll

  • Top-Kontrast und saubere Farben
  • Umfangreiche Smart-TV-Funktionen / WebOS 22
  • Sehr gute Bedienung
  • Vergleichsweise preisgünstig

Preis-Leistung kann der LG A2 einfach – und mit dem Angebot von OTTO zum Black Friday sowieso. Für einen kleinen Preis erhältst du einen OLED-Fernseher mit hoher Bildqualität. Erstklassige Farben, hohe Kontraste und sattes Schwarz zeichnen ihn aus. Einzig bei der Bildwiederholrate musst du Abstriche machen, statt 120 Hz gibt es hier nur 60 Hz. Sollte dich das nicht sonderlich stören, weil du entweder eh mit 60 Hz zufrieden bist oder gar nicht am Zocken interessiert bist, erhältst du also einen tollen Fernseher.

Hier findest du den LG-Fernseher OLED A2 derzeit bei OTTO im Black Friday-Angebot:

Weitere Informationen erwünscht? Schau gerne in unseren Test des LG OLED A2.

Sony A90K im Deal
Bild: Sony

Sony A90K – 48 Zoll

  • Fernseher kann als Surround-Center fungieren
  • Google TV
  • HDMI 2.1 und 120 Hz

Der Sony A90K ist zwar der teuerste Fernseher dieser Liste, dafür aber auch bestens ausgestattet. 120 Hz und HDMI 2.1 fürs Gaming, ein aktuelles OLED-Panel und viele Zusatzfunktionen. Erfahrungsgemäß dürfte gerade die Bewegtbilddarstellung wieder auf einem sehr hohen Niveau sein, weshalb du dir mit dem Sony-Fernseher sicher einen der besten OLEDs in unter 50 Zoll ins Haus holen kannst.

Hier findest du den Sony-Fernseher A90K derzeit in 48 Zoll bei HiFi Klubben im Black Friday-Angebot:

Samsung AU7179
Bild: Samsung

Samsung AU7179 – 43 Zoll

  • Q-Symphony-fähig
  • Eco Smart Remote

Soll es lieber ein Samsung-Fernseher sein, kannst du zum Samsung AU7179 greifen. Der ist zum Black Friday ebenfalls deutlich unter 500 Euro zu haben, allerdings sind hier auch nur 43 Zoll drin. Das kann aber auch ein Vorteil sein, wenn du etwa schlicht keinen Platz für große Modelle hast. Q-Symphony kann er auch, so spielt er auf Wunsch im Einklang mit kompatiblen Soundbars von Samsung.

Schnapp dir den Samsung AU7179 in 43 Zoll zum kleinen Preis am Black Friday:

LG UQ75009 im Deal
Bild: LG

LG UQ75009 – 50 Zoll

  • Filmmaker Mode
  • webOS22
  • Magic Remote
  • Sprachsteuerung

Auch LG mischt im Markt der Fernseher unter 500 Euro zum Black Friday mit. Der LG UQ75009 ist ein LED-Fernseher ohne viel Schnickschnack. Wobei: Die 50 Zoll-Variante aus diesem Deal kommt mit webOS22 als Betriebssystem und Magic Remote zu dir. Die Kombination ermöglicht eine sehr flüssige Steuerung durch gut aufgeräumte Menüs, wie wir immer wieder bei LG-Fernseher feststellen durften.

Bei OTTO kannst du dir den LG UQ75009 in 50 Zoll für unter 500 Euro zum Black Friday sichern:

TCL C735 im Deal

TCL C735 – 50 Zoll

  • QLED-Technologie
  • Google TV
  • HDR10+ und Dolbiy Vision werden unterstützt

Zum Black Friday kann auch der TCL C735 überzeugen. Für rund 600 Euro ist die 50 Zoll-Variante bei Saturn im Angebot. Zum kleinen Preis erhältst du hier einen aktuellen QLED-Fernseher, der vor allem dadurch auffällt, dass er sowohl HDR10+ als auch Dolby Vision bei den HDR-Formaten unterstützt. Nur beim Gaming musst du Abstriche machen, mehr als 60 Hz sind bei der kleinen Variante nicht drin.

Bei Saturn kannst du dir den TCL C735 in 50 Zoll zum Black Friday sichern:

Was sagst du zu den eher „kleinen“ Fernsehern? Suchst du am Black Friday gezielt nach Fernsehern in 42 oder 48 Zoll? Oder spielt bei dir eher der Preis eine Rolle. Verrat’s uns in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.