Startseite Fernseher OLED Fernseher OLED-Fernseher von LG dank Cashback für nur rund 1.100 Euro

OLED-Fernseher von LG dank Cashback für nur rund 1.100 Euro

Tolles Bild, viele Features und alle Gaming-Eigenschaften: der LG OLED C3 spielt ganz oben mit. Nur beim Preis nicht – dank Angebot und Cashback.
LG OLED C3 Angebot Bild: MediaMarkt, LG

Es ist nicht verwunderlich, dass LG-Fernseher wie der LG OLED C3 beliebt sind. Hier bekommst du viel geboten und das zum fairen Preis. Und jetzt wird der Preis noch besser. Denn MediaMarkt hat den Fernseher in 55 Zoll im Angebot, obendrauf läuft noch eine Cashback-Aktion von LG. Ziehst du das ab, landest du am Ende bei rund 1.100 Euro – ein richtig guter Preis.

Sichere dir zusätzlich 100 Euro Cashback auf den hier angegebenen Preis:

LG OLED C3 – mit Evo-Technik für besseres Bild

Bei LG-Fernsehern bekommst du immer richtig viel Technik zum fairen Preis. Das gilt insbesondere für die OLED-Fernseher von LG. Denn hier musst du nahezu keine Kompromisse eingehen. Die Bildqualität ist sehr natürlich und detailreich, bei der Spitzenhelligkeit gibt es dank Evo-Technik selbst in hellen Räumen nichts zu meckern und dank OLED-Panel überzeugen Schwarzwert und Kontrast ohnehin.

Im Test des LG OLED C3 hat uns neben dem Bild zusätzlich vor allem das überarbeitete Smart-TV-System webOS 23 überzeugt. Aufgeräumter und übersichtlicher geht es fast nicht mehr. Gleichmaßen überzeugend ist die Bedienung. Und dank 120-Hertz-Panel, ALLM, VRR und sogar Dolby-Vision-Gaming ist er ein richtig guter Gaming-Fernseher – zumal auch alle HDMI-Anschlüsse alle Features unterstützen. Einzig beim Ton musst du Abstriche machen, aber in dem Bereich schwächeln viele Fernseher. Gesamtergebnis: Eine sehr gute 9,2 als Endnote.

Das hat uns am LG-OLED gefallen – und das eher weniger:

  • Klasse Bild mit hoher Spitzenhelligkeit
  • evo-Technik mit noch mehr Effizienz
  • Gute, übersichtliche Bedienung
  • 4 x HDMI 2.1 für Gaming
  • Etwas schwacher Klang
  • Kein HDR10+

Unterschied zum Testmodell

In unserem Testlabor hatten wir den LG OLED C37LA – MediaMarkt bietet jedoch den LG OLED C31LA an. Der einzige wirklich relevante Unterschied: Statt eines Twin-Triple-Tuners ist hier nur ein einfacher Triple-Tuner verbaut. Heißt für dich: Eine Sendung im Fernsehen ansehen und gleichzeitig eine weitere aufzeichnen ist bei dem Modell im Angebot nicht möglich.

So sicherst du dir das Cashback

Bei LG läuft derzeit eine große Cashback-Aktion. Bis zu 5.000 Euro Cashback gibt’s auf Fernseher, die bis zum 17. März gekauft werden. Beim LG OLED C31 in 55 Zoll sind es zwar “nur” 100 Euro, aber das reicht locker, um den Preis nahe dem bisherigen Bestpreis zu drücken. Um das Cashback zu erhalten, musst du den LG-Fernseher bis zum 31. März auf der Aktionsseite registrieren.

Darum solltest du jetzt beim LG OLED C3 zugreifen

Der Nachfolger des LG OLED C3 steht schon in den Startlöchern. Erfahrungsgemäß werden die Angebote zu den Vorjahresmodellen dadurch immer seltener. Und tatsächlich lohnt es sich bei dem Preis, zum 2023er-Modell zu greifen. Denn der LG OLED C3 bietet viele Features, ein tolles Bild und dank Cashback derzeit auch einen richtig guten Preis. Schnell sein lohnt sich also.

Dank Cashback kannst du dir 100 Euro vom Angebotspreis zurückholen:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.