Startseite Heimkino KEF LS50 Wireless 2.1-Set: Geniales Black-Friday-Angebot bei Tink

KEF LS50 Wireless 2.1-Set: Geniales Black-Friday-Angebot bei Tink

Pünktlich zum Black-Friday kommt ein Angebot für HiFi- und Heimkino-Enthusiasten mit einem 2.1-System von KEF, das sich sehen und hören lassen kann.
Tink Deal Kef 2.1-System, Tittelbild

Der britische Produzent KEF ist schon seit langer Zeit ein bedeutender Akteur im internationalen HiFi-Geschäft und überzeugt in der letzten Zeit immer mehr mit modernen Lautsprecher-Systemen. Ein besonders anschauliches Beispiel dafür bietet das 2.1 HiFi-Heimkino-Set, das zum Black Friday bei Tink besonders günstig angeboten wird. Es besteht aus den beiden kabellosen KEF LS50 Wireless 2, passenden Standfüßen, dem Subwoofer KEF KC62 sowie dem passendem Wireless Subwoofer-Kit KEF KW1.  Wir konnten die Lautsprecher und den Subwoofer bereits ausführlichen Tests unterziehen und sagen dir, warum dieses Angebot so gut ist.

Update: Leider ist der Deal mit Subwoofer nicht mehr verfügbar. Als Alternative haben wir diesen spannenden Deal für dich:

Die KEF LS50 Wireless II: Smartes Musik-System mit HiFi-Klang

Die LS50 Wireless II als Aktiv-Lautsprecher zu bezeichnen, wäre zwar völlig korrekt, wird ihnen aber dennoch nicht ganz gerecht. Du bekommst hier ein komplettes Musiksystem, dass nicht nur höchsten musikalischen Ansprüchen genügt, sondern dank HDMI-eARC auch für ein beeindruckendes Hörerlebnis mit Filmen und Serien an den Fernseher angeschlossen werden kann. Weiterhin kann die Positionierung im Raum mit den im Angebot enthaltenen Standfüßen flexibel gestaltet werden. In unseren Tests konnten die KEF LS50 Wireless II so die seltene Note „Ausgezeichnet“ erzielen.

Das hat uns an den KEF LS50 Wireless II gefallen – und das nicht:

  • Komplettes HiFi-System mit Streaming, Bluetooth, Chromecast etc.
  • Hervorragender Klang auch am Fernseher über eARC
  • Klanganpassung an Aufstellung und Raum per App
  • Recht hoher Preis
  • Bedienung über Sensortasten manchmal etwas behäbig

Der KEF KC62: Kompakter Subwoofer mit viel Leistung

Mit dem kleinen Subwoofer KC62 zeigt KEF erneut, dass sich die englische Marke auch im Basskeller problemlos behaupten kann. Er verfügt über einen modernen Equalizer, der ihm ermöglicht, den Klang auf die Position im Raum und darüber hinaus auch auf die Größe des Raumes anzupassen. In unserem Test konnte der Subwoofer mit einer Note von 8.5 abschneiden, was ihm den Spitzenplatz in unserer Bestenliste sichert.

Das fanden wir am KEF KC62 Subwoofer gut – und das weniger:

  • Geringe Größe
  • Präziser Klang
  • Viele Einstellungsmöglichkeiten
  • Hoher Preis

Update: Leider ist der Deal mit Subwoofer nicht mehr verfügbar. Als Alternative haben wir diesen spannenden Deal für dich:

Dieses HiFi-System jetzt zulegen oder noch warten?

Natürlich bewegt sich das 2.1-Heimkino-System von KEF in einem gehobenen Preissegment, doch der dafür erhaltene Gegenwert übertrifft die Erwartungen, die du an die einzelnen Komponenten stellen könntest, um ein Vielfaches. Wenn dir also HiFi-Genuss und ein außergewöhnliches Heimkinoerlebnis wichtig sind und du dein Set-up auf den neusten Stand der Technik bringen möchtest, dann ist, können wir dir dieses Angebot nur wärmstens empfehlen.

Übrigens: In Vorbereitung auf Black Friday sind gerade zahlreiche weitere Produkte von KEF reduziert. Mehr erfährst du auf unserer Übersichtsseite zu KEF am Black Friday 2022.

Was denkst du über das 2.1-System von KEF? Greifst du bei diesem Deal zu? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.