Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer Erstmals unter 100 Euro – Samsungs beste In-Ears dank Cashback zum Bestpreis!

Erstmals unter 100 Euro – Samsungs beste In-Ears dank Cashback zum Bestpreis!

Satte 130 Euro Rabatt – auch nach Black Friday sind noch richtig gute Schnäppchen möglich, wie die Samsung Galaxy Buds2 Pro beweisen.
Samsung Galaxy Buds2 Pro Angebot Bild: MediaMarkt, Samsung

Die perfekten Begleiter für ein Galaxy-Smartphone – aber auch fast alle anderen Handys. Und weil die Deals zum Black Friday noch lange nicht vorbei sind und Samsung glatt noch eine Cashback-Aktion startet, gibt’s die Samsung Galaxy Buds2 Pro mal eben für unter 100 Euro.

Nach dem Kauf kannst du dir satte 50 Euro per Cashback zurückholen, so landest du dann bei unter 100 Euro:

Nicht ganz unter 100 Euro, aber auch ein gutes Angebot – die Variante in Lila:

Das können die Samsung Galaxy Buds2 Pro

Beim Klang haben die Samsung Galaxy Buds2 Pro uns im Testbericht überzeugen können. Und sie klingen auch noch besser als die direkten Vorgänger, die Samsung Galaxy Buds Pro. Warme, wummernde Bässe, saubere Mitten und knackige Höhen zeichnen das Klangbild – und auch Hörbücher oder Podcasts stellen kein Problem mehr dar. Bis zu den Platzhirschen der In-Ear-Kopfhörer ist es im Hinblick auf Klang zwar noch ein Stückchen, aber dann wird es auch teurer.

Und wenn du magst, kann du per Equalizer-Presets den Klang ganz auf deine Bedürfnisse anpassen. Aufgrund des ausgewogenen Klangs ist das aus unserer Sicht aber nicht wirklich notwendig. Hinzu kommen guter Tragekomfort und ein geringes Gewicht. Auch als In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling überzeugen sie und filtern viele Nebengeräusche raus. Kein Wunder, dass die Kopfhörer von uns die sehr gute Endnote 8,6 erhielten.

Das hat uns an den Samsung Galaxy Buds2 Pro gefallen – und das eher weniger:

  • Breite Soundbühne, ausgewogener Klang
  • Anschmiegsame Passform
  • Geringes Gewicht
  • Zuverlässige Verbindung mit neuestem Bluetooth-Standard
  • Nur begrenzt mit Apple-Geräten kompatibel
  • Viele Funktionen Galaxy-Geräten vorenthalten (Codec, 360° Audio)
  • Nicht ganz günstig

Cashback auf Galaxy Buds2 Pro von Samsung

Ganz frisch gestartet: Samsung bietet Cashback auf Smartwatches und die Galaxy Buds2 Pro. Da sind es dann satte 50 Euro. So bekommst du die In-Ears für rund 100 Euro – bisheriger Bestpreis. Die Aktion läuft noch bis zum 19.12., die Registrierung der Produkte ist dann bis zum 28.12. auf der Aktionsseite möglich.

Darum solltest du zu den Samsung-In-Ears greifen

Selbst für die ursprünglichen rund 230 Euro empfanden wir das Gesamtpaket der Samsung Galaxy Buds2 Pro als attraktiv. Wuchtiger Klang, hoher Tragekomfort und schlichter Look sprechen uns an. Gut, für alle Funktionen brauchst ein Galaxy-Smartphone, aber die Handys sind sehr verbreitet.

Und für rund 100 Euro, nach Abzug des Cashbacks, wirst du wohl kaum bessere Bluetooth-Kopfhörer im Samsung-Universum finden. Selbst wenn du kein Galaxy-Smartphone besitzt, ein mehr als guter Deal, der schnell ausverkauft sein dürfte. Also besser schnell zugreifen:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.