Startseite Kopfhörer In-Ear Kopfhörer HIFI.DE Editors’ Choice Award für den In-Ear Kopfhörer Jabra Elite 3

HIFI.DE Editors’ Choice Award für den In-Ear Kopfhörer Jabra Elite 3

Die HIFI.DE-Redaktion hat die kabellosen In-Ear Kopfhörer Jabra Elite 3 mit einem Editors’ Choice Award ausgezeichnet. Hier liest du, was unsere Tester*innen an den In-Ears besonders beeindruckt hat.
Editors Choice Awards Jabra Elite 3 Bild: Jabra / HIFI.DE

In regelmäßigen Abständen vergibt die HIFI.DE Redaktion die HIFI.DE Editors’ Choice Awards für Produkte, die im Test aufgrund ihrer Performance, durch ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis oder wegen ihrer außergewöhnlichen Technik einen besonderen Eindruck hinterlassen haben.

In der Kategorie In-Ear Kopfhörer wurde jetzt der Jabra Elite 3 mit dem HIFI.DE Editors’ Choice Award ausgezeichnet. 

Jabra Elite 3 – Premium In-Ears für 70 Euro

Sony, Apple, Beats und Samsung sind wohl die ersten Marken, die einem bei dem Wort kabellose In-Ear Kopfhörer in den Sinn kommen. Doch auch einem anderen Anbieter gelingt es immer wieder, uns zu begeistern: Jabra hat mit dem Elite 3 einen kostengünstigen Kopfhörer mit verblüffender Qualität im Angebot.

Die Hörer der Jabra Elite 3
Die Jabra Elite 3 sind eindeutig die besten Kopfhörer in ihrem Preissegment.

Die Jabra Elite 3 bekommst du schon für gerade einmal 70 Euro. Ein Preis, bei dem man Vergleiche mit kabellosen Premium In-Ears wie den AirPods Pro oder den Sony WF-1000XM4 normalerweise gar nicht anstellen muss. Wie sich in unserem Test gezeigt hat, ist das bei den Jabra Elite 3 anders. Auf eine Geräuschunterdrückung muss man bei den True Wireless-Kopfhörern zwar verzichten, ansonsten gibt es aber kaum etwas auszusetzen. Die sehr angenehme Passform und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten über die App bereiteten viel Spaß. Der Klang ist kräftig, voluminös und überzeugt ebenfalls auf ganzer Linie. Dass die Ohrhörer bei dem günstigen Preis den hochwertigen Codec aptX unterstützen, setzt dem Ganzen die Krone auf. Mit ihrem großartigen Preis-Leistungsverhältnis sind die Jabra Elite 3 verdiente Gewinner des HIFI.DE Editors’ Choice Awards.

Unser Testfazit zu den Jabra Elite 3

Die Elite 3 sind sehr gelungene In-Ear-Kopfhörer. Nicht nur der Klang überzeugt, sondern auch in puncto Akkulaufzeit und Tragekomfort können sich die Hörer sehen lassen. Dazu gibt es hilfreiche Alltags-Features wie den Transparenz-Modus und die Jabra Sound+ App. Bei einem Preis von 80 Euro hat Jabra mit den Elite 3 In-Ear-Kopfhörer geschaffen, die sich mit erheblich teureren Modellen messen können!

 

HIFI.DE Editors Choice Awards - Kopfhörer In-Ear - Jabra Elite 3

Kategorie: In-Ear Kopfhörer | Noise Cancelling: Nein | Audio Codecs: aptX, SBC | Preis (UVP): 80 Euro

Alle aktuellen HIFI.DE Editors’ Choice Awards findest du in der Übersicht.

Lies hier den vollständigen Testbericht zu den Jabra Elite 3:

Hättest Du einen anderen In-Ear Kopfhörer-Favoriten gewählt? Verrate es uns in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.