Startseite Video-Streaming Filme Civil War: Erster Trailer für den neuen Film vom Ex Machina-Regisseur ist da!

Civil War: Erster Trailer für den neuen Film vom Ex Machina-Regisseur ist da!

Im kommenden Film sieht sich die USA mit einem riesigen Bürgerkrieg konfrontiert. Jetzt gibt es die ersten eindrucksvollen Szenen aus Civil War!
Civil War: Erster Trailer für den neuen Film vom Ex Machina-Regisseur ist da! Bild: A24

Alex Garland hat sich mit Filmen wie Ex Machina, Annihilation und zuletzt Men einen Namen in der internationalen Filmwelt gemacht. Jetzt steht sein neuer Film Civil War in den Startlöchern, in dem es um einen in den USA wütenden Bürgerkrieg geht. Jedoch nicht um den Bürgerkrieg, der in der Vergangenheit wirklich stattfand, sondern um einen neuen, der in der Zukunft ausbricht. Der erste Trailer zeigt jetzt, worauf wir uns freuen können:

Civil War: Die USA versinken erneut im Bürgerkrieg

Civil War spielt in einer nicht genauer festgelegten Zukunft, in der die USA gespalten und vom Krieg durchzogen ist. Im kommenden Film folgen wir einer Gruppe Journalist:innen, die zum weißen Haus gelangen wollen, um mit dem Präsidenten zu sprechen. Die verschiedenen Gruppierungen bekämpfen sich auf ihrem Weg nach Washington. Civil War sieht nach einer Mischung aus Road-Movie und Kriegs-Film aus und kann neben dem namhaften Regisseur auch einen starbesetzten Cast vorweisen.

Denn neben Kirsten Dunst gehören noch Nick Offerman, Wagner Moura und Stephen McKinley Henderson aus Dune zum Cast von Civil War. Es ist Garlands erster Ausflug in das Genre des Kriegs-Films und wir dürfen gespannt sein, ob er diesem Genre noch etwas Neues hinzufügen kann. Der Film wird im Frühling 2024 in die Kinos kommen und auch im IMAX-Format zu sehen sein.

Hier kannst du Alex Garlands Filme und Serie streamen

Erst recht kurz im Film-Business, gehört Garland schon jetzt zu den Regisseur:innen, auf deren neue Filme man sich freuen kann. Seinen Durchbruch, das dystopische Sci-Fi Kammerspiel Ex Machina*, gibt es aktuell bei Netflix. Ebenso seinen an Stalker angelehnten Sci-Fi-Film Annihilation*, der sogar eine Netflix-Produktion ist. Seinen letzten und umstrittenen Kinofilm, Men*, gibt es aktuell lediglich bei Amazon Prime Video zu leihen. Neben Filmen widmete er sich auch schon einer Serie mit dem Titel Devs. Diese ist aktuell bei Disney+* und bei Prime Video* im Abo verfügbar.

Du suchst aktuell noch nach dem richtigen Streaming-Dienst für dich? Dann wirst du in unserer Bestenliste garantiert fündig:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.