Startseite Wireless Audio Smart Speaker Apple bringt den Homepod Mini in neuen Farben

Apple bringt den Homepod Mini in neuen Farben

Den Apple HomePod Mini gibt es ab November in den neuen Farben Gelb, Orange und Blau. Was hat sich sonst noch geändert? Die Details!
Der HomePod mini ist in Weiß, Blau, Orange, Gelb und Grau erhältlich. | Bild: Apple Bild: Der HomePod mini ist in Weiß, Blau, Orange, Gelb und Grau erhältlich. | Bild: Apple

Die Gerüchteküche um das neuste Apple Event hatte schon vermuten lassen, dass es mit den neuen AirPods 3 eine Neuauflage der beliebten True Wireless Kopfhörer geben wird. Aber eine Ankündigung zum HomePod Mini hatte wohl niemand auf dem Schirm. Bisher gab es den Apple HomePod Mini ausschließlich in den beiden Farbvarianten Grau und Weiß. In Kürze gibt es den Apple Smart Speaker, ähnlich wie die neuen iMacs, auch in bunt. Doch hat sich auch was an der Technik getan?

Das Wichtigste in Kürze

  • Neue Farben: Gelb, Orange und Blau
  • Technische Daten: Unverändert
  • Preis bleibt: 99 Euro
  • Verfügbar ab: November

Angekündigt sind die neuen Farbvarianten Gelb, Orange und Blau für den November und sollen zum Start auch in Deutschland erhältlich sein. Ein genaues Datum nannte Apple nicht.

An den Funktionen soll sich laut Apple nichts ändern, unser Test zum aktuellen Apple HomePod Mini bleibt also weiterhin aktuell:

Eine Ankündigung zum HomePod mini machte Apple aber doch noch: „gegen Ende des Jahres“ soll Siri auf dem HomePod Mini auch in Deutschland die Stimmen mehrere Benutzer unterscheiden können (Multi-User-Voice Support).

Was ist eure Meinung zu den neuen Farben oder zum HomePod Mini insgesamt? Sagt es uns in den Kommentaren! 

 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.