Startseite Fernseher OLED Fernseher Mega: LG-OLED in riesigen 77 Zoll zum Black Friday extra günstig

Mega: LG-OLED in riesigen 77 Zoll zum Black Friday extra günstig

Besser wird es am Black Friday wohl nicht mehr. Bei Amazon und OTTO kannst du jetzt einen der besten LG-OLEDs aus dem letzten Jahr in 77 Zoll abgreifen.
LG C1 Black Friday Bild: OTTO, Amazon, LG

Das Fest für Schnäppchenjäger ist im vollen Gange. Und der Black Friday beschert dir einen der besten OLED-Fernseher aus dem letzten Jahr in richtig großen 77 Zoll: den LG OLED C1. Bei Amazon und OTTO kannst du dir den Fernseher sichern. Aber schnell sein lohnt sich, die Angebote dürften schnell vergriffen sein.

Einer der besten OLEDs des Vorjahres – der C1 von LG

Perfektes Schwarz, hohe Kontraste, und tolle Farbwerte – das alles packt der OLED-Fernseher von LG ins schlanke Gehäuse. In unserem Testbericht des LG C1 konnten wir all das nachvollziehen, zusätzlich bekommst du auch noch einen alltagstauglichen Klang. Spielt Gaming für dich eine Rolle, kannst du dich über gleich vier Anschlüsse mit HDMI 2.1 freuen – das bedeutet für Konsolen wie die PlayStation 5 und Xbox Series X nicht nur 4K bei 120 Hz, sondern auch noch VRR und ALLM. Der Input-Lag fällt beim Fernseher passend dazu schön niedrig aus. Dank WebOS 6.0 und Magic Remote ist die Bedienung im Alltag immer bequem und schnell.

Wenn es ganz hell in deinem Raum ist, sind dunkle Details etwas schwerer erkennbar. Dann wäre der LG C2 die etwas bessere Wahl, ansonsten überflügelt der LG C1 in unserem Test mit der Endnote 9.3 aber sogar seinen direkten Nachfolger – was vor allem am etwas besseren Design liegt.

Viele Vorteile und nur wenige Nachteile offenbart der LG OLED C1:

  • Erstklassige Bildqualität
  • Guter Klang
  • Umfangreiche Smart-TV-Funktionen / WebOS 6.0
  • Sehr gute Bedienung
  • HDMI 2.1 für Gaming: VRR, 4K@120Hz
  • In hellen Räumen sind dunkle Details nur schlecht zu erkennen
  • Kein HDR10+

Der LG OLED C1 macht auch an diesem Black Friday noch eine gute Figur

Falls du nach einem echten Allrounder in 77 Zoll suchst, dann bist du bei diesem LG-Fernseher genau richtig. Er liefert in jeder Situation ein gutes Bild, die Bedienung fällt sehr gut aus, Gaming-Features hat er alle dabei und selbst der Klang geht voll in Ordnung. Der LG OLED C1 ist also auch noch in diesem Jahr zum Black Friday noch absolut empfehlenswert.

Den LG OLED C1 kannst du derzeit zum Black Friday bei Amazon und OTTO in 77 Zoll ergattern:

Bist du auf der Suche nach einem OLED-Fernseher? Oder soll es doch ein QLED werden? Verrate uns gerne, welche Display-Technologie du bevorzugst.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.