Startseite Fernseher 4K Fernseher LG NANO889: Nanocell-TV nach Black Friday reduziert!

LG NANO889: Nanocell-TV nach Black Friday reduziert!

Der LG NANO889 ist derzeit um fast 50 % bei OTTO reduziert. Wir haben uns den Deal genauer angeschaut und zeigen dir hier, warum sich der Kauf des Nanocell-TVs jetzt besonders lohnt.
LG NANO889: Nanocell-TV nach Black Friday reduziert!

Nach dem Black Friday Sale ist der LG NANO889, den es exklusiv bei OTTO zu kaufen gibt, um fast die Hälfte reduziert. Das Angebot gibt es exklusiv bei OTTO und ist nur für kurze Zeit anlässlich der vergangenen Black Week erhältlich. Den NANO889 gibt es in 50-, 55- und 65 Zoll und mit Blick auf die Preisentwicklung der letzten Monate ist das Angebot bei OTTO unschlagbar. Zugreifen lohnt sich!

Der LG NANO889 Black Friday Deal

Nichts für dich? Hier findest du weitere spannende Black Friday Deals:

Wie gut ist der LG NANO889?

Wir haben den LG Nano889 in unserem Test genau unter die Lupe genommen und haben ihn mit einer soliden 8.5 bewertet. Damit bewegt sich der LG NANO889 im sehr guten Bereich aller getesteten Fernseher. Mit Blick auf den Preis und seine umfangreichen Funktionen ist der LG Nano889 ein runder Fernseher mit Top Preis-Leistungsverhältnis.

Nanocell als ernstzunehmende Konkurrenz für QLED-TVs?

Wie die Modellbezeichnung bereits verrät, verfügt der Smart-TV über eine Nanocell-Bildtechnik und macht damit den QLED-Modellen ernsthafte Konkurrenz. Der TV überzeugt in der Bildqualität mit sauberen Farben und einem großzügigen Blickwinkel. Die Kontraste des TVs werden nur durch wenige Local-Dimming-Zonen verstärkt – das kann sogenanntes Blooming als unerwünschten Nebeneffekt hervorrufen. Neben diesem Manko ist der TV aber perfekt geeignet fürs Gaming, da er über HDMI 2.1 verfügt und ein anwenderfreundliches sowie umfangreiches Smart-TV-System verfügt. Rundum hat der LG Nano889 eine sehr gute Ausstattung, was unsere Experten im Test als durchaus positiv bewerteten. Jetzt gibt es den LG Nano889 zum Knallerpreis bei OTTO. Die 50-Zoll Variante ist schon für ca. 600 Euro erhältlich!

Fazit: LG NANO889 jetzt zu Black Friday kaufen?

Mit dem LG Nano889 erhältst du einen Allrounder, der viele Vorteile mit sich bringt. Wenn du Filme oder Serien liebst, leidenschaftlich gern zockst und das alles mit einem Spitzenbild genießen möchtest, ist dieser Fernseher die erste Wahl.

Überlegst du, dir einen LG NANO zuzulegen? Wenn ja, verrate uns doch gerne die Gründe in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.