Startseite Fernseher LG C2: OLED-TV in 42 Zoll für nur 800 Euro bei OTTO!

LG C2: OLED-TV in 42 Zoll für nur 800 Euro bei OTTO!

Der LG C2 überzeugt nach wie vor mit seinem Spitzenbild. Jetzt gibt es den OLED-Fernseher in kompakten 42 Zoll für gerade ein mal 800 Euro.
HIFI.DE Deal | LG C2 42 Zoll OLED-TV OTTO Bild: Otto, LG

Auch wenn der C3 schon auf dem Markt ist, heißt das nicht, dass der LG C2 zum alten Eisen gehört. Ganz im Gegenteil. Seine Ausstattung und sein Bild machen jetzt erst recht zum perfekten Angebot. Denn aktuell bietet dir Otto den OLED-TV für nur knapp 800 Euro. Und das in seltenen 42 Zoll. Das entspricht fast Wir haben den C2 bereits ausführlich in unserer Redaktion getestet und verraten dir, warum du dir dieses Angebot nicht entgehen lassen solltest.

Spitzenbilder mit dem LG OLED C2

Gegenüber des direkten Vorgängers punktet der LG OLED C2 in unserem Testbericht mit noch helleren und feineren Bildern – die neue OLED-Evo-Technik macht es möglich. On top bekommst du natürlich alle Tugenden eines OLED-Fernsehers: perfekte Schwarzwerte, hohe Kontraste und hohe Farbtreue. Beim Gaming macht er ebenfalls eine richtig gute Figur, HDMI 2.1 sei Dank. Damit kannst du Spiele nicht nur in 4K-Auflösung und gleichzeitigen 120 Hz genießen, auch VRR und ALLM sind somit an Bord. Beim Betriebssystem setzt LG auf webOS 22, zur Handhabung gibt’s die Magic Remote.

So macht der Fernseher in nahezu jeder Lage richtig Spaß. Beim Klang und Design gibt es leichte Abzüge in der B-Note, insgesamt ist der Fernseher mit einer Endnote von 9.2 aber “sehr gut”. Wie der C2 im Vergleich mit den anderen von uns getesteten OLED-Fernsehern abschneidet, verrät dir ein Blick in unsere Bestenliste:

Das hat uns am LG C2 gefallen – und das weniger:

  • Spitzenbild mit hoher Helligkeit
  • Neue OLED-Evo-Technik
  • Sehr gute Bedienung
  • 4 x HDMI 2.1 für Gaming
  • Kein Kopfhörer- / Stereo-Ausgang
  • Kein HDR10+

OLED-TV in 42 Zoll? Darum solltest du jetzt beim LG C2 zuschlagen

Der LG OLED C2 packt viele Features ein und ist dank des Angebots bei Otto extrem rabattiert. Denn die UVP des Fernsehers liegt normalerweise bei 1.649 Euro. Du sparst also mehr als die Hälfte des Preises. Dich erwartet ein hervorragendes Bild auf dem Niveau des LG OLED G1 – und das auf einer Bildschirmdiagonale, die selbst in die kleinsten Zimmer passt. Der LG OLED C2 im Otto-Deal ist also sehr empfehlenswert, falls du einen LG-Fernseher in genau dieser Größe suchst.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.