Startseite Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer JBL Tune Flex: Neue In-Ears in spannenden Farben jetzt bei Saturn
Anzeige

JBL Tune Flex: Neue In-Ears in spannenden Farben jetzt bei Saturn

Die flexiblen kleinen In-Ears von JBL bieten dir ANC und Flexibilität zum fairen Preis. Finde jetzt das beste Angebot bei Saturn.
JBL Tune Flex Angebot Bild: JBL

Die JBL Tune Flex bieten dir mehrere Trageoptionen, einen coolen Look und ANC für aktuell knapp 100 Euro bei Saturn. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wie wir in unserem Test urteilten. Aber sind die In-Ears auch die richtigen für dich?

JBL Tune Flex: Noise Cancelling für unter 100 Euro

Mit etwas unter 100 Euro bewegen sich die JBL Tune Flex am unteren Ende der Preisspanne von In-Ears mit Noise Cancelling. Oft wird die aktive Geräuschunterdrückung im In-Ear-Bereich teureren Modellen überlassen. Auch die JBL-App ist ein schönes Extra in der Preisklasse. Sie ist umfangreich aufgebaut und erlaubt es dir zum Beispiel, die Bedienung der In-Ears über die Felder an den Stielen individuell einzustellen. Die Tune Flex bieten so – wie es der Name verspricht – maximale Flexibilität.

Ebenfalls sehr flexibel ist die Bauweise der Kopfhörer. Wie viele andere In-Ears werden sie mit Silikon-Aufsätzen in verschiedenen Größen geliefert. Das war JBL aber anscheinend noch nicht genug, und so hast du zusätzlich die Option, die Aufsätze ganz wegzulassen. So werden die JBL Tune Flex zu sogenannten Halb-In-Ears. Die Verwendung ohne Aufsätze verändert zwar den Klang, Geschmäcker sind aber bekannterweise unterschiedlich. Wenn du Halb-In-Ears magst, ist das JBL-Modell eine gute Option.

Was uns an den JBL-Kopfhörern gut gefallen hat – und was nicht:

  • Flexible Bauweise
  • Guter Klang (mit In-Ear-Aufsätzen)
  • Umfangreiche App
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • ANC nicht sehr leistungsstark
  • Klingen ohne Aufsätze etwas dünn

Falls du Wert auf den Look deiner Bluetooth-Kopfhörer legst, sind die JBLs übrigens ein kleiner Geheimtipp. Die Hörer und das Case folgen zwar der typischen Formsprache von In-Ears, bei den Farben macht JBL es mit der Ghost Edition aber spannender. In-Ears und Ladecase sind dann transparent.

Fazit: Jetzt zuschlagen und JBL Tune Flex kaufen?

Die JBL Tune Flex bieten dir für ihre Preisklasse einige Features, die sonst oft höheren Budgets vorbehalten sind, wie das ANC und die umfangreiche App. Die TWS-Kopfhörer sind außerdem ein guter Tipp für alle, die auf der Suche nach ganz bestimmten In-Ears sind. Halb-In-Ears haben ihre Eigenheiten – dir sollte bewusst sein, dass sowohl das ANC als auch der Sound sich ohne die Aufsätze verändern. Wenn dir die Form und die spannenden Farben aber zusagen, sind die JBL-Kopfhörer für knapp 100 Euro eine echte Empfehlung.

Was sagst du zu den JBL Tune Flex? Wirst du bei Saturn zugreifen? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.