Startseite Fernseher 4K Fernseher Sonys neuer Top-Fernseher mit Mini-LED startet mit Cashback ins Angebot
Anzeige

Sonys neuer Top-Fernseher mit Mini-LED startet mit Cashback ins Angebot

Den brandneuen Sony Bravia 9 kannst du jetzt bei MediaMarkt vorbestellen. Und dabei direkt 400 Euro sparen – dank Cashback-Aktion. Und es geht noch mehr.
Sony Bravia 9 im Angebot Bild: MediaMarkt, Sony

Der Sony Bravia 9 ist das neue Spitzenmodell von Sony. Als Mini-LED-Fernseher hat er einiges auf dem Kasten – was wir dir genauer vorstellen möchten. Und wenn du überzeugt bist, kannst du gerade richtig sparen. Denn schon zum Marktstart gibt es Cashback auf den Fernseher.

Zusätzlich 400 oder 500 Euro Cashback kannst du dir auf den hier angegebenen Preis sichern:

Das steckt im neuen Mini-LED-TV

Als Quasi-Nachfolger des Sony X95L tritt der Sony Bravia 9 in große Fußstapfen. Denn sein Vorgänger schneidet bei uns unter allen Mini-LED-Fernsehern am besten ab. Und nicht nur das: Selbst einige OLED-Fernseher kann er dank guter Bildqualität, überraschend gutem Klang und einer Fülle an Features schlagen.

Sony ist sich beim Bravia 9 scheinbar sehr sicher, dass das wieder der Fall sein wird – oder noch mehr. Denn im 2024er-Line-up steht er ganz oben bei den Sony-Fernsehern. Er soll rund 50 Prozent heller sein, als der X95L und dreimal so viele Dimming-Zonen mitbringen. In der Spitze soll er sogar 4.000 Nits schaffen, was für ein tolles HDR-Bild sorgen dürfte. Zwar konnten wir den Sony Bravia 9 bislang nicht testen, aber während verschiedener Events konnten wir immer wieder einen Blick auf den Fernseher werfen. Das Ergebnis war, gerade im Vergleich mit dem Vorgänger, vielversprechend.

Das sticht uns beim Sony Bravia 9 ins Auge:

  • Kapazitäten bis zu 4.000 Nits
  • Mehr DImming-Zonen für noch mehr Kontrast
  • Verbesserter Prozessor, der Szenen feiner analysiert
  • 2.2.2-Kanal-Sound

Cashback-Aktion direkt zum Start

Obwohl der Sony Bravia 9 noch gar nicht auf dem Markt ist, gibt es schon eine Cashback-Aktion. Die läuft noch bis zum 11. August und gibt bis zu 1.550 Euro zurück. Beim Bravia 9 in 75 Zoll sind es satte 400 Euro, beim 85-Zoll-Modell 500 Euro. Kaufst du zusätzlich eine passende Soundbar, etwa die Sony Bravia Theatre Bar 9, winkt doppeltes Cashback – also 800 bis 1.000 Euro, je nach Größe des Fernsehers. Nach dem Kauf musst du dich dann nur noch bis zum 06. Oktober auf der Aktionsseite registrieren.

Darum solltest du jetzt beim Sony Bravia 9 zuschlagen

Das vorweg: Natürlich ist es selten wirklich ratsam, direkt zum Marktstart einen Fernseher zu kaufen. Sie sind schlicht zu teuer. Allerdings sind Sony-Fernseher besonders preisstabil und nur selten und dann lange nach Markteinführung im Angebot. Mit Cashback ergibt sich also jetzt schon ein guter Preis. Außerdem stehen große Sportereignisse an. Und mit der Spitzenhelligkeit, die der Sony Bravia 9 mitbringt, ist selbst im hellen Raum ein kontrastreiches Bild kein Problem.

Dank Cashback holst du dir einfach 400 oder 500 Euro zurück:

Und wenn du direkt noch den Sound Heimkino-reif machen möchtest, winkt doppeltes Cashback, wenn du eine dieser Soundbars kaufst:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.