Startseite Fernseher OLED Fernseher Mega: Riesiger 77 Zoll-OLED bei OTTO zum Cyber Monday richtig günstig

Mega: Riesiger 77 Zoll-OLED bei OTTO zum Cyber Monday richtig günstig

So gut wird es so schnell nicht wieder: Bei OTTO findest du derzeit einen der Vorzeige-OLEDs in 77 Zoll von LG im Cyber Monday-Angebot.
LG C1 Cyber Monday Deal Bild: OTTO, LG

Wer behauptet, am Cyber Monday seien keine guten Angebote möglich, sollte jetzt eines Besseren belehrt werden. Bei OTTO kannst du dir einen der besten OLEDs von LG aus dem Vorjahr in 77 Zoll sichern – zum kleinen Cyber Monday-Preis gibt’s den LG OLED C1. Und der Fernseher hat einiges auf dem Kasten, wie wir in unserem Testbericht herausgefunden haben. Solltest du also zugreifen?

Der LG OLED C1 – einer der besten TVs des Vorjahres

Perfektes Schwarz, hohe Kontraste, und tolle Farbwerte – das alles packt der OLED-Fernseher von LG ins schlanke Gehäuse. In unserem Testbericht des LG C1 konnten wir all das nachvollziehen, zusätzlich bekommst du auch noch einen guten Klang. Spielt Gaming für dich eine Rolle, kannst du dich über gleich vier Anschlüsse mit HDMI 2.1 freuen – das bedeutet für Konsolen wie die PlayStation 5 und Xbox Series X nicht nur 4K bei 120 Hz, sondern auch noch VRR und ALLM. Der Input-Lag fällt beim Fernseher passend dazu schön niedrig aus. Dank WebOS 6.0 und Magic Remote fällt die Bedienung im Alltag kinderleicht.

Wenn es ganz hell in deinem Raum ist, sind dunkle Details vielleicht etwas schwerer erkennbar. Dann wäre der LG C2 die etwas bessere Wahl, ansonsten überflügelt der LG C1 aufgrund eines etwas besseren Designs in unserem Test mit der Endnote 9.3 aber sogar seinen direkten Nachfolger.

Viele Vorteile und nur wenige Nachteile offenbart der LG OLED C1:

  • Erstklassige Bildqualität
  • Guter Klang
  • Umfangreiche Smart-TV-Funktionen / WebOS 6.0
  • Sehr gute Bedienung
  • HDMI 2.1 für Gaming: VRR, 4K@120Hz
  • In hellen Räumen sind dunkle Details nur schlecht zu erkennen
  • Kein HDR10+

Darum solltest du beim LG C1 in 77 Zoll am Cyber Monday nicht lang fackeln

Suchst du am Cyber Monday nach einem richtig guten OLED und stört es dich nicht, dass dieser aus dem Vorjahr ist, wird es kaum mehr besser als der LG OLED C1.  Bei dem LG-Fernseher fällt die Bedienung angenehm gut aus, Gaming-Features sind alle dabei und selbst der Klang geht voll in Ordnung. Der LG OLED C1 ist also auch noch in diesem Jahr noch absolut empfehlenswert – vor allem zu dem Preis.

Derzeit kannst du den LG OLED C1 in 77 Zoll bei OTTO zum Cyber Monday ergattern:

Bist du am Cyber Monday auf der Suche nach einem OLED-Fernseher? Oder soll es doch ein LED werden? Verrate uns doch, welche Display-Technologie du bevorzugst.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.