Startseite Fernseher OLED Fernseher LG OLED Fernseher unter 600 Euro: Jetzt Black Friday Preis sichern

LG OLED Fernseher unter 600 Euro: Jetzt Black Friday Preis sichern

Der LG A2 bietet dir alle Vorteile eines OLED-TV zu einem vergleichsweise kleinen Preis. Erst recht jetzt: Zu Black Friday kostet der 48-Zöller unter 600 Euro.
LG OLED A2 im Black Friday Angebot bei MediaMarkt

OLED-Fernseher sind normalerweise recht preisintensiv. Zum Black Friday findest du jedoch ziemlich viele verlockende Angebote. So auch für den LG OLED A2, den es jetzt in der 48-Zoll-Variante unter 600 Euro gibt. Wir haben den LG A2 bereits ausführlich in unserer Redaktion auf die Probe gestellt. Nach unserem Test können wir dir ganz genau sagen, warum du dir diesen Deal nicht entgehen lassen solltest und sich der Preis mehr als lohnt.

LG OLED A2: Geniales Bild zum günstigen Preis

Preis-Leistung kann der LG A2 einfach – und mit dem aktuellen Angebot von MediaMarkt ohnehin. Für einen kleinen Preis erhältst du einen OLED-Fernseher mit hoher Bildqualität. Die Farben sind erstklassig, obendrauf präsentiert er bei HDR-Inhalten, etwa Dolby Vision trotz „nur“ rund 600 Nits ebenfalls hervorragend. Dank OLED-Panel kannst du dich natürlich auch über hohe Kontraste und sattes Schwarz freuen. Einzig bei der Bildwiederholrate musst du Abstriche machen, statt 120 Hz gibt es hier nur 60 Hz. Für Gaming mit Xbox Series X oder PlayStation 5 also nicht ganz so optimal, da du nebenbei noch auf HDMI 2.1-Features wie VRR oder ALLM verzichten musst.

Sollte dich das nicht sonderlich stören, weil du entweder sowieso mit 60 Hz zufrieden bist oder gar nicht am Zocken interessiert bist, erhältst du also einen tollen Fernseher, der sich in unserem Test die Note 8.7 und somit ein „sehr gut“ sichern.

Das gefällt uns am LG OLED A2 – und das eher nicht: 

  • Top-Kontrast und saubere Farben
  • Umfangreiche Smart-TV-Funktionen / WebOS 22
  • Sehr gute Bedienung
  • Vergleichsweise preisgünstig
  • Nur ein 50 Hertz-Panel
  • Kein HDMI 2.1 für Gaming mit 120 Hz
  • Nur einfacher Multituner, kein Kopfhörerausgang

Die Chance zu Black Friday: Jetzt beim LG A2 in 48 Zoll zuschlagen

Der LG A2 ist nicht der beste OLED-Fernseher auf dem Markt. Dafür kann er – was bei seinem Preis bemerkenswert ist – in vielen Bereichen mit den Top-Modellen mithalten. Wenn dir aktuelle HDMI-Anschlüsse nicht so wichtig sind, du aber ein bestechendes Bild auf einem OLED-Panel erleben möchtest, ist der A2 genau richtig für dich. Bei MediaMarkt kannst du bedingt durch den bevorstehenden Black Friday extrem sparen. Wie lange, die Chance jedoch besteht, ist schwer zu sagen. Der beliebte LG-Fernseher war bisher schon ein paar Mal ausverkauft, ist aber aktuell wieder verfügbar:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.