Startseite Kopfhörer Noise Cancelling Kopfhörer Jabra Elite 75t: Preis-Leistungs-Knüller mit ANC im Angebot

Jabra Elite 75t: Preis-Leistungs-Knüller mit ANC im Angebot

Gute In-Ears gibt es auch für unter 100 Euro. Bester Beweis sind die Jabra Elite 75t, die sogar gerade im Angebot sind.
Jabra Elite 75t Bild: Jabra

Du suchst nach einem Paar guten In-Ears mit aktiver Geräuschunterdrückung, möchtest aber kein Vermögen ausgeben? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Die Jabra Elite 75t sind gerade zu einem äußerst fairen Kurs zu haben. Wie gut das Angebot wirklich ist und was die Kopfhörer können, erfährst du hier.

Jabra Elite 75t: Details zum Deal

Die Elite 75t kosten bei Saturn aktuell 89 Euro. Der Preis ist recht gut, denn inklusive Versand bekommst du sie nicht günstiger. Wenn du magst, nutzt du die Saturn-Card-Days und schraubst den Preis um weitere 10 Prozent nach unten. Das wäre dann tatsächlich Bestpreis-Niveau. Aber bedenke, dass du dich dafür kostenlos bei Saturn registrieren musst und die Aktion nur bis einschließlich 6. Januar 2022 gilt. Falls du die Aktion verpasst, gilt der starke Preis von 89 Euro weiterhin. Der reguläre Preis beträgt 149,99 Euro.

Jabra Elite 75t: Wie schneiden die Kopfhörer ab?

In unserem Test hinterlassen die True-Wireless-Kopfhörer einen durchweg positiven Eindruck. Bedienung über die berührungsempfindlichen Touch-Felder, Einstellmöglichkeiten mit Equalizer und Akkulaufzeit sind super. Die Geräuschunterdrückung könnte allerdings etwas stärker sein, werkelt aber für die Preisklasse sehr ordentlich. Steht ANC für dich stärker im Fokus, solltest du dir die AirPods Pro oder Sony WF1000-XM4 mal ansehen. Aber Achtung: Diese Kopfhörer sind mindestens doppelt so teuer, selbst wenn du sie im Angebot findest.

Hier haben wir die wichtigsten Specs im Überblick:

  • Bluetooth-Standard: 5.0
  • Akku-Laufzeit: 5,5 Stunden; 24 Stunden mit Ladecase
  • Schnellladefunktion: 15 Minuten Laden für 1 Stunde Wiedergabe
  • Codecs: SBC, AAC
  • Testnote: 8,5 (sehr gut)

Unsere Einschätzung: Jabra Elite 75t

Unterm Strich bekommst du mit den 75t ein sehr gutes Produkt, mit einem wuchtigen Bass, der trotz ordentlicher Leistung nicht übersteuert. Auch der Tragekomfort konnte uns überzeugen. Daher geben wir im Test die Gesamtnote 8,5. Preis und Leistung sind bei diesem Deal also kaum zu toppen.

Was denkst du über das Angebot? Teile gerne deine Meinung mit uns und der Community. 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.