Startseite Radios Ideal für Morgenmuffel – Radiowecker von Teufel im Weihnachtsangebot!

Ideal für Morgenmuffel – Radiowecker von Teufel im Weihnachtsangebot!

Du kommst kaum aus dem Bett oder kennst eine Person, bei der das so ist? Dann sorg für gute Stimmung nach dem Aufwachen – mit dem Teufel Radio One.
Teufel Radio One Angebot Xmas Geschenk Bild: Teufel

Weil bei Teufel noch die Cyber Week läuft, kannst du noch schnell tolle Schnäppchen machen – die sich bestens als Weihnachtsgeschenke anbieten. Mit dabei: der Teufel Radio One. Der kleine Lautsprecher ist aber nicht nur Radio-Wecker mit Display, sondern auch Bluetooth-Speaker. Und kräftig reduziert noch dazu. Statt rund 170 Euro sind es gerade in beiden Farben nur 99,99 Euro!

Teufel Radio One – das kann der Radiowecker

Der Radio One von Teufel ist ein kompakter Radiowecker zum gemütlichen Einschlafen und Wachwerden. Der Klang ist ausreichend für einen Radiowecker, eignet sich allerdings eher weniger als Ersatz für einen vollwertigen Bluetooth-Speaker – ein netter Bonus ist das aber allemal. Dank seiner Bluetooth-Unterstützung kannst du nämlich zum Einschlafen nebenbei Lieblings-Podcast lauschen oder beim Wachwerden deine Lieblingsalben abspielen.

Die Digitalanzeige samt Uhr ist ebenfalls praktisch, wenn du nachts die Uhrzeit checken möchtest, ohne auf dein Handy zu schauen. Das Digitalradio von Teufel ist also ein guter Kompromiss, wenn du dir keine Alexa oder einen anderen Smart Speaker ins Schlafzimmer holen willst. In unserem Test erzielte das Teufel Radio One eine gute 7,9 als Endnote.

Das hat uns am Teufel Radio One gut gefallen – und das nicht

  • Zwei personalisierbare Wecker sowie Einschlafautomatik
  • Musikwiedergabe auch via Bluetooth oder AUX-Eingang
  • Powerbank-Funktion
  • Flacher Klang
  • Etwas Stockende Bedienung

Starker Rabatt für ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ob nun für dich selbst, ein Familienmitglied oder Freund:innen, der Teufel Radio One ist ein toller, kleiner Radiowecker mit netten Funktionen. Er klingt vielleicht nicht perfekt als Bluetooth-Speaker, die Funktion ist aber cool, um am Abend oder nach dem Aufstehen die eigene Musik zu hören.

Zumal das Gerät schön klein ist, um auf jedem Nachttisch Platz zu finden. Und eben gerade auch noch richtig günstig, Teufel gewährt 41 Prozent Rabatt, der kleine Radio-Speaker kostet so nur rund 100 Euro!

Falls du wissen möchtest, wie er im Vergleich zu teils deutlich teureren, meist reinen Digitalradios abschneidet, wirf doch mal einen Blick in unsere Bestenliste:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Türkçe Dublaj Filmler