Startseite Video-Streaming Netflix Stream ab! Folge #15: Ringe der Macht – Viel Hype um nichts?

Stream ab! Folge #15: Ringe der Macht – Viel Hype um nichts?

Die Sommerpause ist vorbei! Leon und Ronja sind mit neuen Streaming-Highlights zurück. Was denken die beiden Filmprofis über die neue Herr der Ringe Serie?
Stream ab! Folge 15 Ringe der Macht

Nach einer kurzen Sommerpause ist Stream ab!, der Film- und Serienpodcast von HIFI.DE, mit neuen Highlights aus der Streaming-Landschaft zurück. In den letzten vier Wochen sind einige gute Neustarts bei den Streaming-Diensten online gegangen. Das haben sich Leon und Ronja natürlich nicht entgehen lassen und sprechen in der neuen Folge über die neue Herr der Ringe Serie “Die Ringe der Macht”:

Hier kannst du die neue Folge von Stream ab! direkt hören:

#15: Die Ringe der Macht und House of the Dragon – Viel Hype um nichts?

Leon und Ronja sind pünktlich aus der Sommerpause zurück, um die neue Amazon-Prime-Serie mit euch zu besprechen. Die beiden Filmprofis diskutieren über das Feedback, das die Serie online bekommen hat. Außerdem: Lohnt sich die teuerste Serie aller Zeiten und ist sie auch für diejenigen etwas, die Herr der Ringe nicht kennen? All das und mehr beantworten Leon und Ronja in der neuen Folge.

Und sonst so? Zahlreiche Streaming-Tipps, auch für ARTE sowie für die ARD- und ZDF-Mediathek. Und auch den Streaming-Dienst RTL+ ist dieses Mal wieder mit dabei.

TikTok: @streamingtipps

Instagram: @streamab (dort findet ihr auch die Bilder zum Stranger Things Store in Paris)

Und hier die Kapitelmarken:

  • Begrüßung: 0:00
    Die Ringe der Macht: 04:10
  • Netflix: 16:30
  • Amazon Prime: 20:54
  • Disney+: 26:00
  • Sky/ WOW: 29:30
  • Mediatheken: 31:00
  • RTL+: 33:40

Du möchtest Feedback da lassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@streamab
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Pauline Hols
Host und Co-Host: Leon Schumacher und Ronja Gude

Die nächste Folge von Stream ab! kommt am 4. Oktober

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint wieder in zwei Wochen. Da werden Leon und Ronja über die neue Netflix-Produktion Blonde sprechen. Wenn du noch nach weiteren Empfehlungen suchst, können wir dir ältere Folgen empfehlen. Dort haben wir einige gute Filme und Serien präsentiert, die definitiv sehenswert sind.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.