Startseite Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer Bowers & Wilkins In-Ears: Spare 50 Euro auf das Premium-Modell

Bowers & Wilkins In-Ears: Spare 50 Euro auf das Premium-Modell

Seit diesem Jahr hat B&W mit den Pi5 S2 neue Premium-In-Ears im Angebot. Bei HiFi Klubben sind sie jetzt rund 50 Euro günstiger.
bowers wilkins hifi klubben angebot

Bowers & Wilkins ist eine Audiomarke aus dem Premium-Segment. Klar: Auch die Bowers & Wilkins Pi5 S2, die sich direkt unter dem In-Ear-Flaggschiff Pi7 ansiedeln, sind hervorragend klingende In-Ears. Und mit einem Angebot bei HiFi Klubben kannst du aktuell sogar rund 50 Euro sparen, wenn du dir die edlen Bluetooth-Kopfhörer kaufst. Wir konnten die B&W Pi5 S5 testen und erklären, für wen sich der Deal lohnt.

B&W Pi5 S2: Hervorragender, angenehmer Klang

In unserem Klangtest haben die B&W Pi5 S2 mit hervorragendem Klang überzeugt. Im Vergleich mit den PI7 S2 legt B&W hier etwas weniger Wert auf Neutralität, dafür mehr auf ein gefälliges Klangbild. Du bekommst hier also kein komplett ungefiltertes Musik-Erlebnis geboten, sondern einen durchweg angenehmen und hörenswerten Klang – über alle Genres hinweg. Ein Manko ist hingegen die Akkulaufzeit. Die Hörer halten bei ausgeschaltetem ANC fünf Stunden und das Ladecase speichert 19 weitere Stunden Akkulaufzeit. Damit kommst du zwar gut über den Tag, in der Preisklasse gibt es aber leistungsstärkere Konkurrenz.

In unserem Test konnten die Bowers & Wilkins Pi5 S2 eine Gesamtnote von 8,6 („sehr gut“) einfahren und schafft es damit unter die Top 30 unserer Bestenliste der besten In-Ear Kopfhörer.

Das hat uns an den B&W Pi5 S2 gefallen – und das nicht:

  • Sehr guter Klang
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Gutes ANC
  • Kurze Akkulaufzeit

Fazit: Jetzt B&W Pi5 S2 günstiger sichern

Die Bowers & Wilkins Pi5 S2 sind echte Premium-In-Ears, die sich bis auf die etwas kürzere Akkulaufzeit keine Schnitzer leisten. 299 Euro sind natürlich immer noch ein hoher Preis für ein paar Kopfhörer. Bei HiFi Klubben sparst du immerhin aktuell 50 Euro, die Pi5 S2 kosten dort aktuell 249 Euro. Falls das in deinem Budget liegt und die Akkulaufzeit für dich kein großes Problem darstellt, bist du hier gut beraten. Tatsächlich ist das der beste Preis, den wir bisher für die noch recht neuen Pi5 S2 gefunden haben.

Die Bowers & Wilkins gibt es auch in der Farbe Helllila. Die Version ist aber aktuell teurer:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.