Startseite Kopfhörer Beats nach Black Friday: Noch kannst du die besten Kopfhörer-Deals des Jahres abstauben!

Beats nach Black Friday: Noch kannst du die besten Kopfhörer-Deals des Jahres abstauben!

Auch wenn Black Friday eigentlich vorbei ist, gibt es viele Kopfhörer von Beats weiter zu Bestpreisen. Bei diesen Angeboten solltest du zuschlagen, solange es sie noch gibt!
Beats-Kopfhörer: Mit diesen Black Friday-Deals ordentlich sparen Bild: Beats

Beats kennt man als stilvolle Marke, die den Kopfhörer-Markt einst dominierte. Inzwischen gehört Beats zu Apple und ist leider ebenso wie AirPods und Co. eher selten stark rabattiert. Doch noch sind viele Black Friday-Rabatte weiter gültig. Du überlegst, dir neue Beats-Kopfhörer zuzulegen? Dann solltest du bei diesen Deals zuschlagen, solange es sie noch gibt.

Beats-Kopfhörer: Diese Black Friday-Angebote lohnen sich jetzt noch

Nur das Beste: So finden wir die Top Beats-Deals

Wir beobachten den Black Friday mittlerweile seit Jahren und haben eine große Menge an Erfahrung gesammelt, welche Produkte zu welchem Zeitpunkt ihren Tiefstpreis erreichen. Beats-Kopfhörer sind erfahrungsgemäß erst recht kurz vor – und am Black Friday stark reduziert. Jedoch gibt es auch im Vorfeld immer wieder gute Deals, die wir dir hier präsentieren. Zudem haben wir viele Beats-Kopfhörer bereits in unserem Testlabor begrüßen und unter die Lupe nehmen dürfen. Dadurch haben wir einen idealen Überblick, nicht nur über die Angebote, sondern auch über die Qualität der Produkte.

Beats-Kopfhörer für deine Beats

Seit 2008 gibt es die vom Rapper Dr. Dre gegründete Kopfhörer-Marke Beats by Dre. Man sagt den Beats-Kopfhörern eine reichlich basslastige Ausrichtung nach. Doch bei den jüngeren Modellen konnten wir in unseren Tests eher einen ausgewogenen Klang feststellen. Im Beats-Programm findet sich also der richtige Kopfhörer für jeden Geschmack. Im Jahr 2014 hat der Apple-Konzern das Unternehmen übernommen, seitdem sind Beats-Kopfhörer genauso gut in die Apple-Welt integriert wie die AirPods aus Cupertino. Android-User*innen steht mittlerweile eine App mit den gleichen Einstellmöglichkeiten zur Verfügung.

Klangstarke Hingucker

Wenn du deinen Kopfhörer auf der Straße trägst, ist er nicht nur für den Sound da, er ist auch ein modisches Accessoire. Das hat Beats als einer der ersten Hersteller begriffen, seine Produkte entsprechend auffällig gestylt und so einen beispiellosen Aufstieg zu einer der weltweit populärsten Kopfhörer-Marken hingelegt. Mittlerweile findest du auch Modelle mit etwas dezenterer Optik im Beats-Programm, aber der Schwerpunkt liegt immer noch auf kräftigen Farben und selbstbewusstes Design.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.