Alles zur EURO 2024

Startseite Fernseher 4K Fernseher 70 Zoll-Fernseher für unter 800 Euro: Hisense-TV 70A6K jetzt schon zum Black Friday-Preis abstauben.

70 Zoll-Fernseher für unter 800 Euro: Hisense-TV 70A6K jetzt schon zum Black Friday-Preis abstauben.

Fast zwei Meter in der Diagonale für nur knapp 760 Euro, das bietet der Hisense A6K als 70-Zöller im Black Friday-Angebot bei MediaMarkt. Wir finden: Zuschlagen, so lange es diesen Deal noch gibt!
Black Friday 4K Fernseher Hisense A6K Deal Angebot

Für Heimkino-Feeling im Wohnzimmer braucht es vor allem ein großes Bild. Wie wäre es mit guten 1,80 Metern in der Diagonale? Denn das bietet dir der Hisense A6K in 70 Zoll zum Black Friday schon für unter 800 Euro. Hier liest du, warum sich dieser Deal lohnt.

Während vergleichbare OLED-Fernseher in dieser Größe ab 2.000 Euro aufwärts kosten, liefert ein LED-TV wie der Hisense A6K ein ähnlich großes Bild für deutlich unter 1.000 Euro. Das macht den Traum eines Riesen-TVs im Heimkino viel erreichbarer. Und je nachdem, wofür den den großen Fernseher hauptsächlich nutzt, reichen seine Bildqualität, seine Helligkeit und seine Ausstattung auch völlig aus.

 

4K-LED von Hisense: Der 70A6K für unter 800 Euro

Bei MediaMarkt beginnt zwei Wochen der Black Friday schon fast zwei Woche früher. Deshalb bekommst du den 70-Zoller Hisense A6K um ganze 23 Prozent reduziert. Für 759,99 Euro erhältst du einen LED-Fernseher mit 4K-Auflösung, Dolby-Vision-Unterstützung und einer modernen Smart-TV-Oberfläche.

Der Hisense 70A6K im Überblick:

  • 70 Zoll (rund 177 Zentimeter) Bilddiagonale
  • 4K, 60 Hz
  • Dolby Vision, HDR10, HDR10+, HLG
  • 3 x HDMI 2.0 (mit ALLM, VRR)
  • Smart-TV: Vidaa

Hisense A6K: Gutes Bild, guter Preis?

Herkömmliche LED-TVs werden bei der Bildqualität deutlich von OLEDs, QD-OLEDs und anderen Display-Arten überholt. Aber auch ein LED-TV muss kein schlechtes Bild haben. Es kommt ganz darauf an, was du von deinem Fernseher erwartest. Natürlich findest du bei LEDs kein echtes Schwarz oder unglaubliche Farbtreue. Wer gewillt ist, Abstriche zu machen, erhält hier aber 4K-Auflösung zu einem günstigen Preis.

Gaming mit dem A6K

Du suchst nach einem Fernseher, an dem du die Vorzüge deiner Playstation 5 oder Xbox Series X voll ausschöpfen kannst? Dann hier die gute Nachricht: Der Hisense A6K unterstützt ALLM und VRR. Auf 4K@120Hz musst du aber verzichten – das Display des Hisense A6K kommt nur auf 60 Hz Bildwiederholrate.

Unser Fazit: Jetzt zuschlagen und Hisense A6K kaufen?

Du suchst auf die Schnelle einen großen Fernseher mit 4K-Auflösung? Dann gibt’s den Hisense A6K gerade zum unschlagbaren Preis. OLED oder QLED sind zwar toll, aber auch LED bietet durchaus gute Bilder. Das MediaMarkt-Angebot für den Hisense A6K ist perfekt für alle, die mit Abstrichen leben können, um dafür einen super Preis zu zahlen.

 

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.