Startseite Fernseher 55 Zoll-TV zu Weihnachten bei MediaMarkt: LG UQ79009 für unter 500 Euro

55 Zoll-TV zu Weihnachten bei MediaMarkt: LG UQ79009 für unter 500 Euro

MediaMarkt verbreitet Stimmung in der kalten Jahreszeit – und senkt den Preis des LG UQ79009 drastisch. Ein 55 Zoll-Fernseher für unter 500 Euro, da solltest du nicht mehr zögern.
LG UQ79009 Deal Weihnachten Bild: MediaMarkt, LG

Die Weihnachtszeit steht an – und mit ihr natürlich auch wieder viele Geschenke. Egal, ob du nun einen Fernseher verschenken oder für dir selbst eine Freude machen möchtest, der aktuelle Preis des LG UQ79009 bei MediaMarkt hat uns aufhorchen lassen.

Das steckt im LG UQ79009

Wenn du einen aktuellen 55 Zoll-Fernseher zum kleinen Preis suchst, ist der LG UQ79009 einen Blick wert. Der LED-TV ist ein Fernseher ohne viel Schnickschnack. Wobei: Der LG UQ79009 im Weihnachts-Deal bei MediaMarkt kommt mit webOS 22 als Betriebssystem und Magic Remote zu dir. Die Kombination ermöglicht eine sehr flüssige Steuerung durch gut aufgeräumte Menüs, wie wir immer wieder bei LG-Fernseher feststellen durften. Natürlich findest du so auch alle möglichen Apps fürs Streamen und mehr. Gaming-Features stecken zwar auch drin, etwa der Game Optimizer und ALLM, weil das Panel aber nur 60 Hz liefert, ist das für die neueren Konsolen eher irrelevant.

Diese Punkte stachen uns beim Fernseher ins Auge: 

  • Filmmaker Mode
  • webOS22
  • Magic Remote
  • Sprachsteuerung

Darum solltest du zu Weihnachten beim LG UQ79009 bei MediaMarkt zugreifen

Wenn du einfach nur einen angenehm großen Fernseher suchst, mit dem du gemütlich deine Lieblingsserien gucken kannst, dann dürfte sich die Anschaffung für dich lohnen. Für unter 500 Euro wirst du jedenfalls keinen OLED-Fernseher in der Größe finden – und das muss ja gar nicht immer sein. Gaming sollte zwar nicht dein Fokus sein, in Ermangelung eines 120 Hz-Panels, aber dank aktuellen Betriebssystems mitsamt aller notwendigen Apps und der tollen Magic Remote ist für Bedienungskomfort und Vielfalt im Alltag gesorgt. Hier findest du den LG UQ79009 zu Weihnachten bei MediaMarkt:

Landet der LG UQ79009 bei dir unter Weihnachtsbaum? Oder soll es doch ein anderes Modell werden? Verrate es uns gerne in den Kommentaren!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.