Startseite Video-Streaming Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im Januar bei Netflix und Co.

Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im Januar bei Netflix und Co.

Welche Neustarts auf Netflix, Amazon, Disney+ und Sky lohnen sich im Januar besonders? In der neuen Folge von Stream ab! präsentiert dir HIFI.DE die besten Streaming-Empfehlungen zum neuen Jahr.
Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im Januar bei Netflix und Co.

Mit etwas Verspätung ist die Januar-Episode des neuen Streaming-Podcasts Stream ab! von HIFI.DE ab sofort online. Wie immer sprechen Leon und seine Kollegin Ronja über die Streaming-Starts des Monats und darüber, welche Highlights du dir für den kommenden Monat bei Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und anderen bekannten Streaming-Diensten unbedingt auf die Liste setzen solltest.

01/22: Magisches Neujahr – mit Harry Potter und Birdman im Lichtgewitter

Neues Jahr, neue Streaming-Highlights. In dieser Episode von Stream ab! geht es um die besten Filme und Serien, die im Januar 2022 bei Netflix, Amazon Prime und Co. starten. Dabei dreht sich einiges um Leons und Ronjas Lieblings-Teile der Harry Potter-Reihe. Doch natürlich starten noch viel mehr Filme und Serien bei den Streaming-Diensten. Darunter Prestige-Kino wie Der Rausch, T(h)riller wie Gone Girl und die Serie The Sinner oder unbekannte Perlen wie Lux AeternaDie neue Folge Stream ab! bereitet euch perfekt auf einen Januar voller Streaming vor.

Mit Stream ab! kannst du nicht nur deinen Feierabend viel schneller genießen und dein Date mit deiner exquisiten Filmauswahl beeindrucken, sondern weißt ab sofort auch, welcher Streaming-Dienst für den nächsten Monat das beste Programm für dich bietet.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Shownotes: Stream ab! 01/22

Leider konnte die Episode aus gesundheitlichen Gründen nicht wie geplant zum Start des Monats erscheinen und erscheint jetzt etwas später. Mit der Februar-Episode könnt ihr aber pünktlich zum ersten des Monats rechnen.

In dieser Episode von Stream ab! geht es um die besten Filme und Serien, die im Januar 2022 bei Netflix, Amazon Prime, Disney Plus und Co. starten. Ronja und Leon haben diesmal Dauerbrenner wie Harry Potter, Prestige-Kino wie Der Rausch und Gone Girl sowie unbekannte Perlen wie Lux Aeterna und vieles mehr mitgebracht.

Begrüßung: 0:00
Netflix: 2:34
Amazon Prime: 14:00
Disney+: 22:08
Sky: 31:22
ZDF Mediathek: 35:00
Mubi: 36:40

Schau dir in der Kalender-Übersicht jetzt alle Streaming-Highlights des Monats an.

Du möchtest Feedback da lassen, dich über den Hype rund um Squid-Game auslassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Vavunetta Ramesh
Host und Co-Host: Leon Schumacher und Ronja Gude

Neue Folge Anfang Februar 2022:

Auch im Februar warten wieder jede Menge Streaming-Neustarts auf euch. Welche Inhalte besonders zu empfehlen sind, das erfährst du am 01. Februar 2022 in der neuen Folge von Stream ab! – Film- und Serienhighlights von HIFI.DE.

Alle Folgen von Stream ab! findest du hier:

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Du möchtest Feedback da lassen, dich über den Hype rund um Squid-Game auslassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Hast du bereits schon in den neue Folge von Stream ab!reingehört? Interessieren dich die Streaming-Neustarts und gefällt dir der neue Podcast von HIFI.DE? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.