Startseite Video-Streaming Avatar – Der Herr der Elemente auf Netflix gestartet: Eine Enttäuschung nach One Piece?

Avatar – Der Herr der Elemente auf Netflix gestartet: Eine Enttäuschung nach One Piece?

Die erfolgreiche Zeichentrickserie aus den 2000ern ist jetzt als Live-Action-Adaption bei Netflix verfügbar. Doch kann sie sich mit dem Original messen? Ein Kurzreview.
Stream ab! Spezial Avatar – Der Herr der Elemente in der Kritik

Für viele war der Neustart der Live-Action-Adaption der US-Zeichentrickserie Avatar – Der Herr der Elemente das Serienhighlight 2024. Bereits vor dem offiziellen Start der Serie waren die Reaktionen allerdings gemischt.

Das Stream ab! Team hatte die Gelegenheit sich Avatar bereits komplett anzusehen und zieht in der aktuellen Folge ein kurzes Fazit. Wie sich die Schauspieler:innen geschlagen haben, wie Leon und Ronja das gesamte Setting bewerten und ob Avatar mit der One-Piece-Adaption mithalten kann, erfahrt ihr hier:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Alle Folgen findest du auch hier: Stream ab! Film- und Serienhighlights von HIFI.DE

Spezial: Avatar als Live-Action-Serie – Eine Enttäuschung nach One Piece?

Die neue Live-Action-Serie Avatar – The Last Airbender ist heute endlich bei Netflix gestartet! Als heiß ersehntes Highlight haben Leon und Ronja in ihrer Spezial-Folge zu den Serienstarts 2024 bereits über die Serie gesprochen. Und zum Glück hatten die beiden Stream ab! Hosts die Gelegenheit, Avatar vorab zu sehen und besprechen in dieser Folge, ob die Neuauflage gelungen ist. Die beiden sprechen darüber, warum das Setting in Avatar manchmal aussieht wie der Kölner Stadtwald, und welche Sätze vor allem Leon so langsam nicht mehr ertragen kann. Dabei ist natürlich der Vergleich zur Live-Action-Adaption von One Piece aus dem letzten Jahr unumgänglich. Was ihr von Avatar – The Last Airbender erwarten könnt, erfahrt ihr hier in dieser kurzen und knackigen Folge zum Neustart.

Hier gelangt ihr zur Hauptfolge in dieser Woche:

Schreib‘ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:

Letterboxd: @streamab

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude

Schnitt: Lauritz Velthaus

Musik: Guy Langley

Hosts: Leon Schumacher und Ronja Gude

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.