Startseite Smart Home Türschloss und Sensor für dein Smart Home von Nuki jetzt reduziert

Türschloss und Sensor für dein Smart Home von Nuki jetzt reduziert

Deinem smarten Zuhause fehlt noch das passende Türschloss? Tink hat das passende Angebot von Nuki inklusive Sensor für dich.
HIFI.DE Deal | Noki Smart Lock + Sensor Bild: Nuki, Tink

Schlüssel kann man schnell verlieren und im Endeffekt stören sie nur. Wenn du ihnen also endlich Lebewohl sagen möchtest, passt das faktuelle Angebot von Tink ideal zu dir. Denn neben dem Nuki Smart Lock 3.0 bekommst du noch einen passenden Türkontakt gratis dazu – was den Preis direkt sehr attraktiv macht. Was im Angebot steckt, fassen wir für dich zusammen.

Smartes Türschloss – mit dem Nuki Smart Lock 3.0 Pro

Das Thema Smart Home wird immer spannender. Denn neben intelligenten Heizkörperthermostaten und Smart Speakern ist mittlerweile vieles weitere möglich. Unter anderem eben auch ein smartes Türschloss. Das Nuki Smart Lock 3.0 Pro verspricht dabei eine einfache Installation und vor allem ein integriertes WLAN-Modul. Dadurch kannst du es ganz einfach mit Apple Home, Alexa oder auch dem Google Assistant nutzen und so per Sprachbefehl dem Besuch die Tür öffnen. Oder du zückst dein Smartphone und schließt somit die Tür ab oder auf. Ein Akku ist integriert, sollte sich der Ladezustand zu Ende neigen, wirst du rechtzeitig informiert.

Und apropos Information: In dem Bundle von Tink bekommst du den passenden Nuki Door Sensor noch dazu. Damit behältst du jederzeit die Übersicht, ob deine Tür verschlossen und sicher versperrt ist. Hier ist ebenfalls ein Akku verbaut, der rund zwei Jahren durchhalten soll.

Diese Vorteile verspricht das Bundle aus Smart Lock und Door Sensor:

  • Einfache Installation
  • Integriertes WLAN
  • Akku-Betriebs
  • Fernzugriff
  • Mitteilungen aufs Smartphone
  • Kompatibel mit Sprachassistenten

Darum lohnt sich das Angebot von Tink rund um ein smartes Türschloss von Nuki

Wenn du bei Tink im Angebot zuschlägst, musst du nie wieder einen Schlüssel mitnehmen. Einfach das Smartphone zücken und schon kannst du die Tür öffnen. Darüber hinaus kannst du Besuch ganz bequem hereinlassen – ein Sprachbefehl reicht dafür schon. Und weil der passende Door Sensor im Paket enthalten ist, bist du immer informiert, ob deine Tür vielleicht gerade nicht richtig geschlossen wurde. Das sorgt für mehr Sicherheit und ein gutes Gefühl.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.