Startseite Heimkino Soundbars Sonos Beam zum Black Friday: 5.1 Heimkino-Set rund um die Soundbar bei tink

Sonos Beam zum Black Friday: 5.1 Heimkino-Set rund um die Soundbar bei tink

Die Sonos Beam gefällt uns schon an All-in-One-Soundbar. Mit tink erhältst du ein 5.1 Heimkino-Set rund um die Sonos-Soundbar.
Sonos Beam Heimkino-Set Titelbild Bild: Sonos

Der Onlineshop tink ist uns für seine Angebote im Bereich Smart Home, aber auch für seine oft sehr guten Preise für Heimkino-Sets bekannt. Zum Black Friday schnürt der Händler ein Bundle aus der Sonos Beam, zwei Sonos SL und dem Sonos Sub Mini. Knapp 1.100 Euro kostet dich das Surround-Set.

Black Friday Top-Deal für Sonos Beam Heimkino-Set

Was kann ein Heimkino-Set rund um die Sonos Beam?

Die Sonos Beam konnte uns in unserem Test als gute All-in-One-Soundbar überzeugen. Sie hat zwar keine Upfiring-Speaker, kann aber trotzdem, wie wir finden, sehr überzeugendes virtuelles Dolby Atmos wiedergeben. Im Set mit zwei Sonos One SL sowie dem neuen, kleinen Subwoofer Sonos Sub Mini verbessert sich die Räumlichkeit natürlich erheblich. Zusätzlich profitierst du von den üblichen Sonos-Vorzügen: simple Bedienung über die umfassende Sonos-App sowie Integration ins Sonos Multiroom-System.

Das hat uns an der Sonos Beam im Test gefallen – und das nicht:

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein physischer Audioanschluss
  • Kein Pass-Through möglich

Lass dich übrigens vom „SL“ im Namen des Sonos One SL nicht verwirren: Das Modell ist exakt identisch mit dem Sonos One, abgesehen davon, dass es kein eigenes Mikrofon verbaut hat. Du kannst also deine Rear-Speaker mit diesem Set nicht via Sprachbefehl steuern. Die Sonos Beam hat allerdings ein eigenes Mikrofon verbaut, wenn die Lautsprecher also verbunden sind, kannst du zu Sprachsteuerung das Mikrofon der Sonos-Soundbar nutzen.

Fazit: Zum Black Friday das Sonos Beam Heimkino-Set bei tink sichern?

Wenn du auf der Suche nach einer guten Soundbar mit Dolby-Atmos-Fähigkeiten bist, die gut im Surround-System spielt, bist du mit der Sonos Beam definitiv richtig. Egal, ob Musik oder Film, die Beam überzeugt klanglich. Zu einem Preis von 1.100 Euro machst du definitiv nichts falsch.

Virtuelles Dolby Atmos reicht dir nicht? Du findest bei tink auch ein 5.1 Set mit der Sonos Arc:

Was sagst du zum Angebot, das tink da zum Black Friday macht? Wirst du zuschlagen? Schreib es in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.