Startseite Heimkino Soundbars Sonos Beam mit Sub Mini: Mega-Deal vor Weihnachten sichern

Sonos Beam mit Sub Mini: Mega-Deal vor Weihnachten sichern

Die aktuelle Sonos Beam bildet mit dem neuen Sub Mini ein enorm kompetentes Heimkino-Team. Jetzt zur Vorweihnachtszeit kannst du dir das Set bei Tink besonders günstig sichern. Warum der Deal so gut ist und wie du ihn bekommst, liest du hier.
Sonos Beam (2. Gen) und Sub Mini bei Tink im Angebot

Passend zum Start des Weihnacht-Shoppings gibt es die Kompakt-Soundbar Sonos Beam (2. Gen) und den passenden Subwoofer Sonos Sub Mini zu einem unschlagbaren Deal bei Tink. Wenn du auf der Suche nach simplem Heimkino-Sound für dein Wohnzimmer bist, dann ist die Kombination aus Beam und Sub Mini eine gute Wahl für dich. Wie wir das Set bei uns in der Redaktion bewertet haben und warum sich der aktuelle Deal bei Tink lohnt, erfährst du hier.

Das steckt in dem Sonos-Bundle

Das Entertainment-Set besteht aus der Soundbar Sonos Beam der aktuellen Generation und dem nagelneuen, passenden Subwoofer, dem Sonos Sub Mini. Beide Geräte konnten wir bereits testen.

Sonos Beam (Gen. 2) kurz zusammengefasst

Die kleine Soundbar hat im Test Spaß gemacht. Die Sonos Beam fühlt sich sowohl bei Filmen als auch Musik wohl. Sie kann außerdem auch ohne Upfiring-Speaker virtuelles Dolby Atmos wiedergeben und der simulierte 3D-Effekt überzeugte uns durchaus. Die Sonos Beam kannst du natürlich mit anderen Muliroom-Komponenten von Sonos verbinden und sie sogar zum kabellosen Surround-System erweitern. Die kompakte Soundbar ist als eine Soundlösung mit viel Potenzial.

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein physischer Audioanschluss
  • Kein HDMI-Pass-Through möglich

Das sagen wir zum Sonos Sub Mini

Der Sonos Sub Mini verleiht der All-in-One-Soundbar von Sonos mehr Kontur beim Bass. Gerade in kleinen Räumen klingt er sehr gut, ohne zu übertreiben. Dank Einmesssystem und App ist die Einrichtung und Handhabe auch sehr leicht.

  • Toller Klang in kleinen bis mittleren Räumen
  • Einfach Bedienung via Sonos App
  • Raumeinmessung TruePlay
  • Bass könnte etwas mehr Kontrolle bei Musik vertragen
  • Hoher Preis

Passt das Sonos Entertainment Set mit Beam zu dir?

Solltest du den Einstieg in die Sonos-Welt planen oder bist du einfach auf der Suche nach einer guten, aber noch immer kompakten Dolby Atmos-Soundbar mit passendem Subwoofer, bist du bei diesem Deal genau richtig. Die Sonos Beam klingt für sich allein genommen schon sehr gut, mit dem ebenfalls sehr ausgewogenen Sonos Sub Mini wird ein richtig gutes Einsteigerset daraus. Und wenn du irgendwann später noch mehr Surround-Sound wünschst, kannst du mit den Sonos-One-Lautsprechern darüber hinaus erweitern. Jetzt gibt es das Set anlässlich der Vorweihnachtszeit derzeit vergünstigt bei Tink im Angebot und lohnt sich allemal, wenn du auf der Suche nach einer smarten Lösung für deinen Sound Zuhause bist.

Hier geht’s direkt zur Beam und dem Sub Mini von Sonos:

Besitzt du schon Sonos-Komponenten bei dir Zuhause? Oder könntest du dir einen Einstieg durch das Entertainment Set mit Beam vorstellen? Verrate es uns gerne in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.