Startseite Heimkino Soundbars Sonos Beam mit Sub Mini: Attraktives Deal-Bundle zum Black Friday bei sonos.com

Sonos Beam mit Sub Mini: Attraktives Deal-Bundle zum Black Friday bei sonos.com

Sonos Beam plus passenden Subwoofer – das packt dir Sonos in ein Paket zum Black Friday. Warum das einer der besten aktuellen Sonos-Deals des Jahres ist, verraten wir dir hier.
Sonos Entertainment Set mit Beam Black Friday Bild: Sonos

Der Black Friday ist immer eine gute Gelegenheit, beim Sound aufzustocken. Das dachte sich wohl auch Sonos und bündelte kurzerhand ein Paket aus der kompakten Soundbar Sonos Beam und Subwoofer Sub Mini. Mit dem Entertainment Set mit Beam kannst du jetzt besonders günstig den Klang deines Fernsehers aufmöbeln. Rabatte auf Sonos-Produkte sind sehr selten, also schlag’ lieber zu, bevor er ausverkauft ist.

Das packt dir Sonos ins Bundle

Das Entertainment Set mit Beam, was dir Sonos zusammengestellt hat, besteht, klar, aus der Sonos Beam Soundbar und dem passenden Subwoofer, dem Sonso Sub Mini.

Sonos Beam kurz zusammengefasst

Die kleine Soundbar konnten wir natürlich schon testen. Die Sonos Beam fühlt sich sowohl bei Filmen als auch Musik wohl. Sie kann außerdem auch ohne Upfiring-Speaker virtuelles Dolby Atmos wiedergeben und der simulierte 3D-Effekt überzeugte uns durchaus. Die Sonos Beam kannst du noch mit weiteren Komponenten erweitern, was sie zu einer guten, kompakten Soundlösung mit Erweiterungspotenzial macht.

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein physischer Audioanschluss
  • Kein Pass-Through möglich

Das sagen wir zum Sonos Sub Mini

Der Sonos Sub Mini verleiht der All-in-One-Soundbar von Sonos mehr Kontur beim Bass. Gerade in kleinen Räumen klingt er sehr gut, ohne zu übertreiben. Dank Einmesssystem und App ist die Einrichtung und Handhabe auch sehr leicht.

  • Toller Klang in kleinen bis mittleren Räumen
  • Einfach Bedienung via Sonos App
  • Raumeinmessung TruePlay
  • Bass könnte etwas mehr Kontrolle bei Musik vertragen
  • Hoher Preis

Passt das Sonos Entertainment Set mit Beam zum Black Friday zu dir?

Solltest du den Einstieg in die Sonos-Welt planen oder bist du einfach auf der Suche nach einer guten, aber noch immer kompakten Dolby Atmos-Soundbar mit passendem Subwoofer, bist du bei diesem Deal genau richtig. Die Sonos Beam klingt für sich allein genommen schon sehr gut, mit dem ebenfalls sehr ausgewogenen Sonos Sub Mini wird ein richtig gutes Einsteigerset daraus. Und wenn du irgendwann später noch mehr Surround-Sound wünschst, kannst du mit den Sonos One-Lautsprechern noch erweitern.

Hier geht’s direkt zum Entertainment Set mit Beam von Sonos zum Black Friday:

Besitzt du schon Sonos-Komponenten bei dir Zuhause? Oder könntest du dir einen Einstieg durch das Entertainment Set mit Beam zum Black Friday vorstellen? Verrate es uns gerne in den Kommentaren.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.