Startseite Heimkino Soundbars Samsung Soundbar 2023: Bei diesem Top-Modell sparst du knapp 400 Euro
Anzeige

Samsung Soundbar 2023: Bei diesem Top-Modell sparst du knapp 400 Euro

Die Samsung HW-Q935GC ist ein Soundbar-Set, das es in sich hat. Jetzt ist die Atmos-Soundbar für unter 800 Euro zu haben.
HIFI.DE Deal | Samsung HW-Q935GC MediaMarkt Bild: MediaMarkt, Samsung

Samsung kann nicht nur TVs – auch die Soundbars der Marke überzeugen. Die HW-Q995B und die HW-Q935B verteidigen eisern die Spitze unserer Liste der besten getesteten Soundbar. Jetzt hast du die Chance, dir ihre Nachfolger günstiger zu sichern. Dafür sorgen über 30 Prozent Rabatt bei MediaMarkt.

Die HW-Q935GC gibt es aktuell stark reduziert:

Samsung HW-Q935GC – Dolby Atmos und satter Sound

Die Vorgänger der 935GC haben uns bereits in unseren Tests überzeugen können. Die große Schwester Samsung HW-Q995GC ist sogar die beste von uns getestete Atmos-Soundbar. Aber auch bei der direkten Vorgängerin Samsung HW-Q935B bekommt du gleich ein ganzes Soundbar-Surround-System zu dir geliefert. Bestehend aus Soundbar, Rear-Speakern und Subwoofer erwartet dich so ein komplettes 9.1.4-Setup mit 17 Lautsprechern. Und die haben ganz schön was auf dem Kasten. Ob Serien, Filme oder Spiele, so viel Sound für so wenig Geld findest du vermutlich kein zweites Mal.

Dank vier nach oben abstrahlenden Lautsprechern hast du bei der Dolby-Atmos-Soundbar natürlich auch Klänge von oben, die dich tief ins Geschehen abtauchen lassen. Zugegeben, ganz so voluminös wie die große Schwester, die Samsung HW-Q995B, klingt sie nicht, das wird aber erst im direkten Vergleich wirklich deutlich. Ansonsten kannst du dich über ein einfaches Setup, eine übersichtliche App und eben jede Menge Klang freuen.

Das hat uns an der Vorgängerin gefallen – und das nicht:

  • Detaillierter 3D-Sound
  • Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Subwoofer und Rear-Speaker im Preis enthalten
  • Gute Bedienung
  • Etwas lieblose Materialauswahl
  • Unbrauchbares Display

Auch die HW-Q935GC verspricht, sehr gute Leistung fürs Geld zu bieten. Wieder sind Subwoofer und Rear-Lautsprecher direkt Teil des Lieferumfangs. Verbessert wurde indes die Q-Symphony-Funktion: Deine Soundbar soll in der neuen Generation noch besser mit deinem Samsung-Fernseher zusammenarbeiten. Auch SpaceFit Sound Pro und Adaptive Sound 2.0 für die Raumkalibrierung und die Optimierung des Klangs sollen jetzt besser sein.

Fazit: Jetzt Angebot bei MediaMarkt nutzen und ordentlich sparen

Normalerweise kostet die Samsung-Soundbar knapp 1.150 Euro. Das ist eine Menge Geld, für das du aber auch extrem viel geliefert bekommst. Beim aktuellen Angebot bei MediaMarkt sparst du über 380 Euro. Ein stolzes Sümmchen. Wie lange der niedrige Preis bestehen bleibt, können wir dir nicht sagen. Wenn du also an einer neuen Soundbar interessiert bist, schlag lieber schnell zu.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.