Startseite Video-Streaming Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im April bei Amazon Prime und Co.

Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im April bei Amazon Prime und Co.

Du suchst nach einer guten Film- oder Serienempfehlung? Da haben wir etwas für dich. In der neuen Folge von Stream ab! haben Leon und Ronja alle Streaming-Highlights für den April herausgesucht.
Stream ab! – Der Streaming-Podcast von HIFI.DE

Pünktlich zu Beginn des neuen Monats ist eine neue Folge von Stream ab!, dem Film- und Serienpodcast von HIFI.DE, online. Wenn du noch nach guten Filmen und Serien für den April suchst, bist du hier genau richtig. Leon und Ronja haben wieder die wichtigsten Empfehlungen für die gängigen Streaming-Dienste, Netflix, Amazon Prime, Disney Plus und Sky dabei.

Hier kannst du die April-Folge von Stream ab! direkt hören:

04/22: April, April: Mit Brad Pitt und Hazel Brugger durch den wilden Westen

April, April! Keine Sorge, Leon und Ronja bringen keine Aprilscherze, sondern nur gute Streaming-Highlights. Leon hat sich ein verschollenes „Meisterwerk der Filmgeschichte“ herausgesucht, das so gar nicht dem typischen Western entspricht, obwohl es einer ist. Außerdem sprechen Ronja und Leon über die neue Staffel Last One Laughing, die diesen Monat bei Prime starten wird. Aber es gibt auch Empfehlungen, bei denen einem so gar nicht zum Lachen zumute ist. Es ist dieses Mal also wieder für jede*n etwas dabei. Lasst euch überraschen, und nicht auf den Arm nehmen!

Shownotes für Stream ab! Folge 04/22:

Die Kapitelmarken:

  • Begrüßung: 0:00
  • Amazon Prime: 0:55
  • Netflix: 15:15
  • Disney Plus: 25:10
  • Sky: 28:20

Du möchtest Feedback da lassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Vavunetta Ramesh
Host und Co-Host: Leon Schumacher und Ronja Gude

Die nächste Folge von Stream ab! gibt es Anfang Mai

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint Anfang Mai. Wenn du noch nach weiteren Empfehlungen suchst, können wir dir unsere Folgen von Februar und März empfehlen. Dort haben wir einige gute Filme und Serien präsentiert, die definitiv sehenswert sind.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren Streaming-Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.