Startseite Video-Streaming Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im Februar bei Netflix und Co.

Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im Februar bei Netflix und Co.

Gute Film- oder Serienempfehlung gefällig? In der neuen Folge von Stream ab! präsentieren dir Leon und Ronja die Streaming-Highlights im Februar bei Netflix, Disney Plus und Amazon Prime.
Stream ab! Podcast: Streaming-Highlights im Februar bei Netflix und Co.

Pünktlich zum Anfang des neuen Monats ist die neue Folge des Film- und Serienpodcasts von HIFI.DE da! In der neuen Episode von Stream ab! sprechen Leon und Ronja nicht nur über die Highlights bei den kostenpflichtigen Streaming-Diensten wie Netflix und Co., sondern haben auch Empfehlungen aus der ARTE Mediathek dabei.

Hier kannst du die aktuelle Folge direkt hören:

Diesen Monat gibt es alle Streaming-Highlights pünktlich zum 1. Februar. So kannst du dir alle Streaming-Tipps für diesen Monat direkt vormerken.

Auf unserem Instagram-Kanal @hifi.de findest du außerdem eine Kalender-Übersicht. So verpasst du kein Streaming-Highlight im Februar.

02/22: Burning February – mit Wes Anderson und Kanye West im Drogenrausch

In der aktuellen Folge bringen Leon und Ronja eine Menge spannende Highlights mit. Bei Netflix startet im Februar eine Doku über Kanye West sowie die  Mini-Dramaserie Inventing Anna, basierend auf einem realen Verbrechen. Was Leon und Ronja von der Doku erwarten und was es mit Inventing Anna auf sich hat, erfahrt ihr in der neuen Folge. Außerdem gibt es neben zwei Empfehlungen von Regisseur Wes Anderson noch auch bekannte Blockbuster wie Spiderman oder die tragische Geschichte der Christiane F, welche die beiden Hosts euch ans Herz legen können. Und natürlich diskutieren die beiden Redakteur*innen auch dieses Mal wieder über den Mubi-Film des Monats.

Mit Stream ab! kannst du nicht nur deinen Feierabend viel schneller genießen und dein Date mit deiner exquisiten Filmauswahl beeindrucken, sondern weißt ab sofort auch, welcher Streaming-Dienst für den nächsten Monat das beste Programm für dich bietet.

Shownotes für Folge 02/22:

Happy Februar, und hier noch die Kapitelmarken:

  • Begrüßung: 0:00
  • Netflix: 01:50
  • Amazon Prime: 09:00
  • Disney+: 14:03
  • Arte Mediathek: 21:20
  • Mubi: 28:22

Du möchtest Feedback da lassen, dich über den Hype rund um Squid-Game auslassen oder einfach mal Hallo sagen? Dann schreib’ uns gerne eine Mail an streamab@hifi.de.

Instagram:
@hifi.de
@_leonschumacher
@gudeichbins

Letterboxd:
@leonschumacher

Twitter:
@_leonschumacher
@gudeichbins

Auf HIFI.DE:

Redaktion und Produktion: Leon Schumacher und Ronja Gude
Schnitt: Ronja Gude
Musik: Guy Langley
Social Media: Vavunetta Ramesh
Host und Co-Host: Leon Schumacher und Ronja Gude

Neue Folge von Stream ab! Anfang März

Die nächste Folge von Stream ab! erscheint Anfang März. Bis dahin kannst du unsere Empfehlungen für den Februar durchschauen und dir dann unsere neuen Empfehlungen in der März-Folge anhören. Im Februar wird es außerdem noch eine neue Stream ab!-Shorts Folge geben, in der es nochmal ausführlicher um die neue Netflix-Serie Inventing Anna gehen wird.

Stream ab! – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

 

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer Mailadresse streamab@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Weißt du auch oft nicht, was du im kommenden Monat schauen sollst? Bist du manchmal überfordert mit dem riesigen Streaming-Angebot? Schreib es uns gerne in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.