Startseite Musik-Streaming Podcasts kHz & Bitgeflüster #35: High End 2023 – Mit Stefan Dreischärf

kHz & Bitgeflüster #35: High End 2023 – Mit Stefan Dreischärf

In wenigen Tagen startet mit der High End 2023 die wichtigste HiFi-Messe Europas. Olaf hat Messe-Chef Stefan Dreischärf ins Podcast-Studio eingeladen.
kHz & Bitgeflüster Folge #35 High End Vorschau 2023

Stefan Dreischärf organisiert jedes Jahr die High End in München. In diesem Jahr steht wieder eine “normale” Messe an, denn im letzten Jahr unterlag die Planung der High End noch vielen Auflagen durch die Corona-Pandemie. Diese Beschränkungen entfallen dieses Jahr. Für Stefan und sein Team bedeutet das, eine riesige Veranstaltung zu planen. “Jeder Quadratzentimeter der Messe ist ausgebucht, es gibt keinen Platz mehr”, so Stefan Dreischärf im Gespräch mit Olaf.

In der neuen Folge von kHz & Bitgeflüster erfährst du, was dich auf der diesjährigen HiFi-Messe in München erwartet und auch, wo HIFI.DE auf der High End zu finden sein wird. Außerdem gibt Stefan exklusive und spannende Einblicke in die Messeplanung:

kHz & Bitgeflüster – Jetzt reinhören und abonnieren

Du kannst unseren neuen Podcast hier auf der Seite hören, findest ihn aber natürlich auch überall dort, wo es Podcasts gibt:

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsSoundCloudDeezerAmazon Music

#35: Vorschau High End 2023 – Mit Stefan Dreischärf (High End Society Service GmbH)

Die HIGH END ist die wichtigste HiFi-Messe der Welt. Und der Job von Stefan Dreischärf ist es, diese Messe zu organisieren. Wie schon in den Jahren zuvor spricht Olaf mit Messechef Stefan Dreischärf darüber, was uns auf der High End 2023 erwartet. Im letzten Jahr unterlag die High End noch einigen Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie. Das hat es für Stefan und sein Team deutlich schwerer gemacht, die Messe zu planen, da sie auf jede mögliche Änderung vorbereitet sein mussten.

Doch in diesem Jahr soll es endlich mal wieder eine “normale” High End werden. Stefan freut sich jedenfalls riesig auf die Messe in München: “Die gesamte Ausstellungsfläche ist ausverkauft, es gibt keinen freien Quadratzentimeter Platz mehr”.

Was es sonst noch Wissenswertes zur Messe gibt, was Markenbotschafter Al Di Meola auf der Messe plant und warum HIFI.DE dieses Jahr sogar Aussteller auf der High End 2023 sein wird, erfährst du im Gespräch mit Stefan Dreischärf.

Shownotes: kHz & Bitgeflüster Folge #35

Anspieltipps Al Di Meola

Ausblick auf Folge #36

Die nächste Episode von kHz & Bitgeflüster kommt am 24. Mai

Alle bisherigen Folgen von kHz & Bitgeflüster findest du hier:

Fragen, Anregungen, Kritik? Her damit!

Unter unserer E-Mail-Adresse bitgefluester@hifi.de kannst du uns gerne Kritik, Anregungen und Themenvorschläge da lassen.

Hör auch in unseren Streaming-Podcast rein:

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.