Startseite Video-Streaming YouTube House of the Dragon: Komplette erste Folge jetzt kostenlos auf YouTube

House of the Dragon: Komplette erste Folge jetzt kostenlos auf YouTube

House of the Dragon ist in Deutschland auf Sky bzw. Wow gestartet. Die erste Folge hat Sky nun komplett auf YouTube geladen!
House of the Dragon gestartet: So gut wie Game of Thrones? Bild: Sky

Diejenigen unter euch, die das Spin-Off zu Game of Thrones noch nicht gesehen haben, können es ab sofort kostenlos auf YouTube streamen. Sky hat die erste Folge von „House of the Dragon“ frei auf YouTube zur Verfügung gestellt. So können Fans und Interessierte in die Welt der Targaryens eintauchen und die erste epische Folge kostenfrei streamen.

House of the Dragon-Pilot: Wie eine Episode Game of Thrones

Wir hatten bereits das Glück, die Pilot-Folge zur ersten Staffel von House of the Dragon in einem riesigen Kinosaal mit entsprechender Soundqualität zu sehen. Wir empfehlen natürlich, House of the Dragon auf einem ordentlichen Fernseher und – noch wichtiger – mit einer vernünftigen Soundbar oder einem Surround-System zu gucken. Denn bereits in der ersten Episode gibt es jede Menge Kämpfe, Action, Sex und Drachen – Also all das, was wir bereits von Game of Thrones kennen und dort lieben gelernt haben. Die Parallelen zur Original-Serie sind unübersehbar – und das ist auch gut so. Denn so schafft es House of the Dragon schon nach fünf Minuten, die Game of Thrones-freien Jahre vergessen zu machen und es fühlt sich so an, als hätten wir Westeros nie verlassen.

Erste Folge House of the Dragon kostenlos auf YouTube ansehen

» Hier gehts zum YouTube Video von Sky

House of the Dragon spielt 170 Jahre vor der Geburt von Daenerys Targaryen und noch etwas länger vor der Handlung von Game of Thrones. Die Targaryens, das titelgebende Haus der Drachen, regieren zu Beginn der Serie die sieben Königreiche und blicken auf eine lange Friedensperiode zurück.

Wer nach der kostenlosen Folge Blut geleckt hat auf, findet die zweite Episode dann natürlich bei Sky oder auf WOW und jeden Montag eine neue Folge.

» Das WOW Filme und Serien-Paket jetzt abonnieren*

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.