Startseite Video-Streaming Serien Game of Thrones-Prequel: Neuer Trailer zu House of the Dragon

Game of Thrones-Prequel: Neuer Trailer zu House of the Dragon

Die Serie House of the Dragon wird uns die Vorgeschichte zu Game of Thrones erzählen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu dem Serien-Highlight.
Game of Thrones-Prequel: Neuer Trailer zu House of the Dragon Bild: HBO, Sky

Sie hat das Potenzial, das große Serien-Highlight 2022 zu werden. House of the Dragon, die Vorgeschichte zur Erfolgs-Serie Game of Thrones, wird ab dem 22. August auf Sky und WOW zu sehen sein. Jetzt gibt es einen brandneuen Trailer zur kommenden HBO-Serie.

House of the Dragon: Was können wir von der Serie erwarten?

Bald ist es so weit und wir erfahren, was 200 Jahre vor den Geschehnissen von Game of Thrones geschah. Zu dieser Zeit war die Familie der Drachenreiter, die Targaryens an der Macht und regierte über die sieben Königreiche. Alle, die sich wegen der schwächeren letzten Staffel von Game of Thrones jetzt Sorgen um die erzählerische Qualität der kommenden Serie machen, können beruhigt sein. George R. R. Martin, Autor von Das Lied von Eis und Feuer, der Grundlage von Game of Thrones, ist stark in das Projekt House of the Dragon eingebunden. Er dürfte dafür sorgen, dass wir wieder Fantasy auf höchstem Niveau geboten bekommen.

Und auch, wenn wir bereits wissen, wie es mit der Herrschaft der Drachen endet, hat sich der Autor und sein Team mit Sicherheit jede Menge neue, spannende Intrigen und politische Machtspiele einfallen lassen. Auch der Sender HBO steht seit Jahren für gute Qualität und der Trailer zeugt von hohem Production Value. Wir sind sehr gespannt auf die erste Folge, die ab dem 22. August um 20:15 bei Sky und WOW zu sehen sein wird.

» Das WOW Filme und Serien-Paket jetzt abonnieren

» Jetzt das Serien-Paket von Sky abonnieren

Wie findest du den neuen Trailer? Freust du dich auf die neue Serie, oder hast du genug von Westeros? Schreibe es jetzt in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.