Startseite Heimkino Soundbars Sonos Beam: Kompakte Soundbar mit Musik-Talent zum Black Friday Preis ergattern
Anzeige

Sonos Beam: Kompakte Soundbar mit Musik-Talent zum Black Friday Preis ergattern

Sonos-Soundbars sind nur selten im Angebot. Dank Black Friday erhältst du aber jetzt die Sonos Beam zwölf Prozent günstiger.
Black Friday Sonos Soundbar Beam

Die Sonos Beam ist die vielseitigste Soundbar im Sonos-Katalog. Sie ist zwar nicht die größte oder beste Soundbar der Marke, dafür ist sie kompakt, eignet sich neben dem Filmeabend auch fürs Musikhören und lässt sich ganz einfach um Rears und Sub erweitern. Falls du also noch klangliche Unterstützung für dein Heimkino brauchst, schau hierher. Wir konnten die Sonos Beam testen und erklären, wieso sich das Angebot bei MediaMarkt zum Black Friday lohnt.

Sonos Beam (2. Gen): Das kann die Soundbar

Natürlich haben wir bereits die Sonos Beam in unserem Testlabor begrüßen dürfen. Anders als beim Flaggschiff der Sonos-Soundbars, der Sonos Arc, hat sie uns im Test gleichermaßen bei Filmen als auch Musik überzeugt. Sie kann außerdem virtuelles Dolby Atmos wiedergeben. Zwar ohne wirkliche Upfiring-Speaker, der simulierte 3D-Effekt überzeugte uns aber, weshalb wir die Sonos Beam definitiv zu den Dolby-Atmos-Soundbars zählen.

Abseits von Heimkino überzeugt die Sonos Beam ebenfalls. Dank der Sonos Multiroom-Lösung kannst du sie nämlich ganz einfach mit weiteren Sonos-Lautsprechern koppeln. Und so entsteht im Nu ein ganzes Soundbar-Surround-Set. Oder eben ein gutes Zusammenspiel aus Lautsprechern für die nächste Party. Und weil das Gesamtpaket überzeugt, erzielt die Sonos Beam in unserem Test die gute Endnote 8,1.

Das hat uns bei der Sonos Beam gefallen – und das eher weniger:

  • Ausgewogener Klang
  • Erstaunlich wirkungsvoller virtueller 3D-Sound
  • Zum Multiroomsystem ausbaubar
  • Platzsparend
  • Nur ein physischer Audioanschluss
  • Kein Pass-Through möglich

Darum solltest du jetzt bei der kompakten Soundbar zugreifen

Solltest du den Einstieg in die Sonos-Welt planen oder einfach auf der Suche nach einer guten, aber noch immer kleinen Soundbar sein, dann lohnt sich das Angebot für dich. Uns überzeugt der für die Größe gute Klang, die Möglichkeiten, die Sonos dank Multiroom bietet und, dass man ganz einfach aus der Beam ein ganzes Set machen kann.

Außerdem sind Sonos-Produkte nur sehr selten im Angebot. Wenn die Sonos Beam also nach deiner nächsten Soundbar klingt, solltest du nicht lange zögern. Das Modell ist beliebt und könnte schnell vergriffen sein.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.