Startseite Heimkino Soundbars Sennheiser Dolby-Atmos-Soundbar am Black Friday zum Knallerpreis sichern

Sennheiser Dolby-Atmos-Soundbar am Black Friday zum Knallerpreis sichern

Die Sennheiser Ambeo Soundbar Mini ist die kleinste Soundbar von Sennheiser. Klein ist gerade auch der Preis: Du bekommst die Soundbar zum Black Friday für nur 649 Euro.
Sennheiser Ambeo Mini Hifi Klubben Black Friday Bild: HiFi-Klubben

Die Sennheiser Ambeo Mini ist die kleinste der drei High-End-Soundbars der deutschen Audio-Profis. Bei HiFi-Klubben kannst du sie dir gerade zum aktuellen Bestpreis schnappen. Wir hatten die Ambeo mini bereits in unserem Testlabor und waren vom Klang begeistert. Doch nicht nur der Klang spricht für die Soundbar. Wir verraten dir, warum der Black Friday Deal so interessant ist.

Premium Sound in kompaktem Gewand

Einfach ist manchmal einfach besser. Wie auch ihre großen Geschwister, zählt die Sennheiser Ambeo Mini Soundbar zu den All-in-One-Soundbars. Das bedeutet für dich, dass du die Soundbar nur anschließen musst und direkt los hören kannst. Das erspart das lästige Hantieren mit Subwoofern und Rear-Lautsprechern. Du musst trotzdem keine Kompromisse eingehen. Ob Filme, Spiele oder Musik, die “kleine” Sennheiser-Soundbar punktet mit ausgewogenem Klang und einer breiten Bühne.

Da sie zu den Dolby-Atmos-Soundbars zählt, kannst du sogar Töne von oben wahrnehmen. Im Gegensatz zu den großen Geschwistern sind bei der Mini keine nach oben abstrahlenden Lautsprecher verbaut. Somit simuliert die Mini die, für Dolby Atmos essenziellen, Deckenkanäle nur. Dennoch hat uns der Raumklang der Sennheiser Ambeo Mini begeistert. Man fühlt sich im Vergleich zur ähnlich funktionierenden Sonos Beam viel mehr in der Mitte des Geschehens.

Du kannst die Sennheiser Ambeo Mini übrigens auch mit bis zu vier Subwoofern verbinden. Dank der Sennheiser Ambeo Subs sogar kabellos.

In unserem Testbericht konnte sich die Ambeo Mini die gute Endnote 8,3 erspielen.

Das hat uns an der Sennheiser Ambeo Mini gefallen – und das eher weniger:

  • Ausgewogene, breite Klangbühne
  • Intuitive Bedienung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Recht hoher Preis

Darum solltest du dir die Sennheiser Ambeo Mini am Black Friday sichern

Günstiger als jetzt gab es die Ambeo Mini noch nie. Am Black Friday fällt der Preis der Sennheiser-Soundbar auf 650 Euro. Das ist nicht wenig Geld – vor allem für eine All-In-One-Soundbar. Dafür erwartet dich aber ein überzeugender Klang in einem kompakten Gehäuse. Zumal die Sennheiser-Soundbar eine der wenigen Klangleisten ist, die auch bei Musik überzeugen kann. Und falls du doch etwas mehr Klangpräsenz haben willst, kannst du die Soundbar noch mit bis zu vier kabellosen Subwoofern nachrüsten.

Du solltest aber schnell sein, die beiden größeren Modelle von Sennheiser sind auf HiFi-Klubben bereits ausverkauft. Die Soundbars der Marke sind sehr beliebt.

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.