Startseite Video-Streaming Netflix, Disney oder Prime? Der beste Streaming-Dienst im November

Netflix, Disney oder Prime? Der beste Streaming-Dienst im November

Immer mehr Streaming-Dienste kosten immer mehr Monatsbeiträge. Wie wäre es denn, nur einen Dienst pro Monat zu abonnieren? Hier erfährst du, welcher Service sich im November am meisten für dich lohnt.
Netflix, Disney oder Prime – Das ist der beste Streaming-Dienst im November Bild: Netflix

Immer mehr Streaming-Dienste tummeln sich auf dem Markt fürs Video-Streaming. Die Zeiten, in denen ein Netflix-Abo ausreichte, sind lange vorbei. Hinzu kommen steigende Preise und jede Menge Exklusiv-Inhalte der Dienste. Eine Möglichkeit, mit diesen Umständen umzugehen, liegt im Streaming-Dienst-Hopping, also jeden Monat wechselnde Dienste zu abonnieren. Alle neuen Filme und Serien kann ohnehin niemand schauen. Wir verraten dir hier, welcher Streaming-Dienst im November die besten Streaming-Neustarts im Gepäck hat.

Netflix im November: Stärkstes Serien-Angebot seit Monaten

Wenn du Serien-Liebhaber bist, dann kommst du im November nicht an Netflix vorbei. Während die letzten Monate eher mau ausfielen, starten im November jede Menge neue Serien-Highlights bei dem Streaming-Pionier. Da wäre zum Beispiel die neue Serie der Dark-Macher*innen, 1899. Die erste Staffel der Sendung wird ab dem 17. November bei Netflix verfügbar sein.

Zuvor geht es schon mit The Crown in die 5. Staffel (9. November) und auch die beliebte Sendung Manifest geht endlich weiter (4. November). Als wäre das noch nicht genug, wird am 18. November auch noch die spanische Erfolgsshow Élite fortgesetzt und am 23. folgt noch die vielversprechende Addams Family-Serie Wednesday. Filmfans können sich auch Enola Holmes 2 (4. November) freuen. Ansonsten ist der November bei Netflix in puncto Filmen eher ruhig.

» Netflix jetzt abonnieren

Du hast alles schon durchgeschaut? Dann findest du hier 50 weitere Serien-Empfehlungen:

Ebenfalls empfehlenswert: Amazon Prime Video mit starken Film-Neustarts

Serien sind nicht so dein Ding, sondern eher Filme? Dann solltest du für den November Amazon Prime Video abonnieren. Denn dort startet eine ganze Reihe von hochwertigen Filmen, wenn auch meist Filme, die du schon im Kino sehen konntest. Am 20. November gesellt sich der starke DC Actionfilm Joker zum Prime-Angebot. Der 23. November markiert dann den Start der interessanten Mars Rover-Doku Good Night Oppy und des eigenwilliges Superheldenfilms Split. Am 26. folgt dann noch der spannende Gangster-Film No Sudden Move von Steven Soderbergh.

Wenn du dich für Fußball interessierst, kannst du ab dem 28. die Zlatan Ibrahimovic-Doku I Am Zlatan anschauen. Am selben Tag kommt für Nicolas Cage Fans noch der abgedrehte Film Willy’s Wonderland zu Prime. Da die ersten Highlights erst ab dem 20. November eintrudeln, reicht es auch, das Abo erst an dem Datum zu beginnen. Liebhaber*innen der gelungenen deutschen Comedy-Serie Die Discounter sollten allerdings schon am 11. November zu Amazon wechseln.

» Amazon Prime jetzt abonnieren*

Du hast alles schon durchgeschaut? Dann findest du hier 50 weitere Film-Empfehlungen:

Stream ab! – Der Streaming-Podcast von HIFI.DE

Es gibt immer mehr Streaming-Dienste mit einem wachsenden Angebot an Filmen und Serien. Damit du bei dem Überangebot nicht den Überblick verlierst, stellen dir die HIFI.DE-Redakteur*innen Leon und Ronja alle zwei Wochen die Streaming-Highlights vor. Mit dabei sind die bekannten Dienste wie Netflix, Amazon Prime und Disney+ sowie kleineren Streaming-Anbietern wie Mubi oder der Arte Mediathek. Alle Episoden des Podcasts findest du hier oder direkt in deiner Podcast-App:

SpotifyDeezerAmazon MusicApple Podcasts

Welchen Streaming-Dienst abonnierst du im November? Schaust du lieber Filme oder Serien? Schreibe es jetzt in die Kommentare!

zur Startseite Beitrag kommentieren
Für Links auf dieser Seite erhält HIFI.DE ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit * oder gekennzeichnete. Mehr Infos.