Startseite News Bundesliga auf Amazon: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04 im Live-Stream

Bundesliga auf Amazon: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04 im Live-Stream

Fußballfans bekommen dank Amazon Prime Video heute die Möglichkeit auch abseits von Sky die Fußballbundesliga zu schauen. Das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Schalke 04 ist für alle Prime-Kunden kostenlos zugänglich.
Bundesliga auf Amazon Bild: Amazon

Ein Spiel geht noch! Zumindest auf Amazon Prime Video, denn der Streaming-Dienst zeigt mit Eintracht Frankfurt gegen den FC Schalke 04 die vorerst letzte Partie im eigenen Aufgebot. Für Prime-Kunden ist das Spiel der Bundesliga auf Amazon zwar kostenlos im Abo enthalten, doch gibt es mehr als einen Weg, das Spiel im Live-Stream zu verfolgen. Wir verraten dir, auf was du achten musst und machen kannst!

Bundesliga auf Amazon: Eintracht Frankfurt gegen FC Schalke 04 ab 18:15 Uhr

Für die Eintracht aus Frankfurt und den FC Schalke geht es in dieser Saison zumindest noch um die Qualifikation für die Europa League. Beide Teams können diese noch erreichen, vorausgesetzt die eigenen verbliebenen drei Spiele werden gewonnen und Konkurrenten wie Freiburg und Wolfsburg patzen. Doch dazu muss eines der beiden Teams ab heute mit einer Siegesserie starten. Ein Unentschieden würde keinem der beiden Vereine helfen.

Das vielleicht richtungsweisende Bundesligaspiel der beiden Teams, könnt ihr auf Amazon Prime verfolgen. Wer ein entsprechendes Abo besitzt, kann kostenlos den Live-Stream einschalten. Ab 18:15 Uhr geht die Vorberichterstattung los und um 18:30 Uhr ist Anstoß. Eine Übertragung im Free-TV gibt es leider nicht. Neben Amazon ist die Partie auch auf DAZN zu sehen.

Daten zum Anstoß und Link zum Spiel

Alternative: So empfängst du Eintracht gegen Schalke kostenlos im Live-Stream

Es gibt aber noch die ein oder andere Alternative, wie du die Bundesligapartie zwischen Frankfurt und Schalke 04 im Live-Stream empfangen kannst. Zuallererst wäre hier das Bundesliga-Radio von Amazon Music zu nennen. Hier hast du auch die Möglichkeit die anderen Spiele mit professionellem Kommentar völlig kostenlos und live zu verfolgen. Ein Prime Abo brauchst du dafür nicht! Allerdings gibt es hier nur Ton und kein Bild.

Solltest du allerdings noch kein Amazon Prime Abo haben, gibt es sogar die Möglichkeit das Spiel doch noch live im Fernsehen zu sehen und das völlig kostenlos. Denn in den ersten 30 Tagen ist der Dienst gratis und damit auch das darin enthaltene Bundesligaspiel. Zudem bietet auch DAZN eine Testphase seines Streaming-Angebotes an, was dir ebenfalls die Möglichkeit gibt, das Spiel zwischen Eintracht und Schalke kostenlos im Live-Stream zu verfolgen.

Jetzt ansehen: HIFI.DE Awards: Die besten Video Streaming-Dienste

Vergiss aber nicht das Abo rechtzeitig zu kündigen, sofern du dieses nicht weiter benötigst. Sonst zahlst du nach Ablauf der Testphase eine monatliche Gebühr. Immerhin sind beide Dienste monatlich kündbar.

Wirst du dir das Spiel auf Amazon Prime oder DAZN anschauen? Wird einer der beiden Vereine die Europa League noch erreichen? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren!

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.